In Zeiten wie diesen, sollte das doch eh kein Problem sein 
Selbst hab ich die digitale seit Beginn 
In Zeiten wie diesen, sollte das doch eh kein Problem sein 
Selbst hab ich die digitale seit Beginn 
Wenn ich bedenke, wie schwer sich die geklebte Vignette ablösen läßt, ist es für mich keine Frage, mir die digitale zu kaufen.
Ich habe schon seit vielen Jahren, die digitale Vignette. Die Digitale Vignette wird für manche älteren Personen eher ein Problem sein.
Limone, wenn das für ältere ein Problem ist, dann sollten diejenigen das Fahrzeug besser auch stehen lassen
Ich wollte gerade das gleiche wie Teddypetzi schreiben. Dinge verändern sich und wenn man diesen Umstieg nicht schafft oder nicht schaffen will, sollte man auch hinterfragen, ob man mit den Veränderungen im Straßenverkehr noch mithalten kann.
Da sind wieder sehr nette Zeitgenossen am lästern. Hoffentlich geht es euch nicht auch so, wenn ihr älter werdet. Aus welchem Grund muss die ältere Generation mit dem Internet mithalten?
Gebe da aber Limone Recht. Der ganze digitale Schmarrn hat nichts mit der Fahrleistung zu tun.
Ich hab selber erst zum 2 ten Mal eine digitale Vignette.
ich habe auch die digitale
Lara1 für die digitale Vignette braucht man kein Internet. Man kann sie bei den gleichen Stellen kaufen wie die zum Kleben. Man erspart sich nach dem Kauf aber die Kleberei. So gesehen ist es sogar eine Erleichterung für die ältere Generation. Das richtige Anbringen und Entfernen der Klebevignette ist ja auch kein Kinderspiel
Die österr. Bundesregierung hat beschlossen, dass ab 2027 die Klebevignette auslaufen und nur noch die digitale Vignette verfügbar sein wird. Die letzte Klebevignette, die für das Jahr 2026 gültig sein wird, kommt in der Farbe "Feuerrot".