Forum - Tag der Currywurst

snakeeleven

Am 04.Septemberer findet jedes Jahr der "Tag der Currywurst" statt.
Currywurst ist nicht so mein Ding - ich esse lieber die Königin unter den Würsteln, eine gegrillte Käsekrainer.

Katerchen

Manchmal esse ich eine Currywurst ganz gerne. Ich verändere dann oft die Currysoße und gebe noch zusätzlich andere Zutaten hinein.

In meiner Nachbarstadt gibt es ein Lokal wo nur Currywürste angeboten werden, fast vierzig verschiedene Zubereitungen. 

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 04.09.2024 um 10:53 Uhr

kimpoldi

Ich esse weder Wurst noch Fleisch. Ziemlich verrückt, dass es diesen Tag gibt. Aber Curry und Ketchup esse ich supergerne zu Pommes und sogar zu Gemüse ;)

Silviatempelmayr

Wir essen am liebsten Bosner. Da mische ich auch eine Currysauce und gebe sie gemeinsam mit Bratwürstel ins Weckerl. 

Teddypetzi

Meine liebste Wurst mach ich regelmäßig selbst:

Käsekrainer (regional) vom Grill, aufgeschnitten darüber Curry, Senf und Ketchup sowie Gebäck

jowi59

Ich halte von der Currywurst nicht viel.

Mit einem Betriebsausflug waren wir mal in Berlin und haben beim berühmtesten Stand eine Currywurst gegessen, hat mich nicht überzeugt.

Lara1

Mittlerweile mache ich mir die Currywurst selber. Eine scharfe Käsekrainer mit selbst gemachter Curry-Sauce. Eine andere habe ich noch nie gegessen. Meine Kinder, die sehr gerne Currywurst essen, habe ich auch schon überzeugt-

hexy235

Tag der Currywurst ist etwas für meinen Mann, der isst sehr gerne eine Currywurst. Ich habe sie aber noch nie selbst gemacht

littlePanda

Ab und zu esse ich eine Currywurst ganz gerne. Aber den Würtschelstand, der die besten hatte, gibt es leider nicht mehr, weil sich kein Nachfolger fand

hobbykoch

Obwohl ich Curry sehr gerne mag und beim Kochen oft verwende, bin ich kein Fan der Currywurst. Wenn schon Würstel, dann viel lieber Käsekrainer.

• 1
  • 2