Wozu sollte man das machen lassen? Ich finde das ist eine unnötige Geldausgabe. Wenn ich es selber mache lerne ich " neue Mediagerät wie , PC oder Handy zu bedienen.
Forum - STARTKLAR, und ab geht es Multimedia PC Handy
Wäre noch nie auf die Idee gekommen, ich komm doch erst nach und nach drauf was ich genau brauch und will. Da würden wir Stunden im Geschäft verbringen
Würde ich auf keinen Fall machen. Ein neues Gerät bereitet am Anfang immer Probleme. Ich hab mein Handy nun 1 Jahr und komme immer noch auf Neuigkeiten drauf, b.z.w. werde ich darauf aufmerksam gemacht.
Bis jetzt habe ich alles selber gemacht und bin zufrieden. Sucht man etwas gibt es immerhin ein Handbuch und trotzdem kommt man durch Zufall immer auf was Neues
Ich wusste nicht, dass es das mittlerweile im privatan Bereich auch gibt und hätte persönlich auch kein Interesse daran. Aber ich denke, wenn es keine Nachfrage gäbe, würde es auch nicht angeboten werden. Es gibt sicher Leute, die sich damit nicht beschäftigen wollen oder können und das dann gerne delegieren. Meinen Firmen-Laptop bekomme ich z.B. auch fix und fertig aufgesetzt von der IT-Abteilung.
mir braucht es keiner Startklar zu machen
, den Spaß habe ich lieber selber , und in Hand umdrehen hat man das schon im Griff 
Ich habe dieses Service noch nie in Anspruch genommen. Bis jetzt habe ich immer selbst unsere Geräte startklar gemacht. Wenn alle Stricke reißen, hätte ich allerdings auch einen IT-Fachmann im Freundeskreis, der mir helfen könnte 
Ich mache es auch selbst, wenn ich zu Hause angekommen bin lese ich als erstes in aller Ruhe die Gebrauchsanweisung. Dann gibt's keine Probleme.
mir muss man einen PC bedingt Startklar zu machen 
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 28.09.2019 um 23:34 Uhr
- 1
- 2
Immer mehr Händler bieten das gegen Zahlung an. Wer lässt das neue _Mediagerät_PC_Handy etc. vom Händler fix fertig vorbereiten?