startklar machen kann für jeden User Anderes bedeuten. Bei einfachsten PCdingen brauche ich keine Hilfe. Ich bin seit den 80ger Jahren mit Computern und Anbeginn in Österreich im Internet unterwegs. Habe mir zusammen mit meinem Mann alles alleine angeeignet (kenne noch Hardware Begriffe wie Commodore/C64 oder X86 ) und dadurch haben wir auch berufliche Vorteile geniessen können.
Überhaupt kein Vergleich zu dem was ein User heutzutage NUR NOCH machen muß. Früher mußte man sich richtig in den PC einarbeiten. Heutzutage nur Strom geben, Passworte wählen und das war es doch schon. Kindergarten leicht, im Normalfall. Wer keine Zeit hat läßt es halt machen
startklar machen kann für jeden User Anderes bedeuten. Bei einfachsten PCdingen brauche ich keine Hilfe. Ich bin seit den 80ger Jahren mit Computern und Anbeginn in Österreich im Internet unterwegs. Habe mir zusammen mit meinem Mann alles alleine angeeignet (kenne noch Hardware Begriffe wie Commodore/C64 oder X86
) und dadurch haben wir auch berufliche Vorteile geniessen können.
Überhaupt kein Vergleich zu dem was ein User heutzutage NUR NOCH machen muß. Früher mußte man sich richtig in den PC einarbeiten. Heutzutage nur Strom geben, Passworte wählen und das war es doch schon. Kindergarten leicht, im Normalfall. Wer keine Zeit hat läßt es halt machen