Forum - Sport bei dieser Hitze

Silviatempelmayr

Momentan ist schwimmen angesagt. Ich wollte eine Runde laufen, doch das habe ich wieder aufgegeben. Da muss man schon früh am Morgen oder erst spät am Abend machen. Wie hält ihr euch fit?

snakeeleven

In meiner aktiven Zeit bin ich fast jeden Tag gelaufen, ob Hitze oder Kälte war mir egal. Wenn es heiss ist muss man eben mehr trinken und das Training anpassen. Jetzt halte ich mich mit Nordic Walking fit und dass bei jeder Temperatur.

Raggiodisole

ich hab mich seit meiner Knie- OP auf's Rad fahren eingeschossen und das mach ich im Sommer immer in der Früh, da ist die Luft noch frisch und unverbraucht ... Wasserflasche ist natürlich immer dabei und wenn es besonders heiß ist, bleib ich öfter stehen um zu trinken

wenn das Wetter schlechter ist bzw. im Winter fahr in dann indoor 

Raggiodisole

ich hab mich seit meiner Knie- OP auf's Rad fahren eingeschossen und das mach ich im Sommer immer in der Früh, da ist die Luft noch frisch und unverbraucht ... Wasserflasche ist natürlich immer dabei und wenn es besonders heiß ist, bleib ich öfter stehen um zu trinken

wenn das Wetter schlechter ist bzw. im Winter fahr in dann indoor 

xblue

outdoor joggen im Sommer immer in der Früh. Aber auch am Abend, am späten Abend

xblue

outdoor joggen im Sommer immer in der Früh. Aber auch am Abend, am späten Abend

hobbykoch

Momentan besteht meine hauptsächliche Bewegung aus Wandern und Radfahren. Das mache ich aber nicht in erster Linie, um fit zu bleiben, sondern weil ich meine Freizeit in der Natur verbringen will. Bei meinen Sportkursen ist entweder Sommerpause oder sie finden abends statt, wo es schon ein bisschen angenehmer ist.

Teddypetzi

Mit einen täglichen ein stündigen Spaziergang mit den Hunden für´s Radfahren ist es mir zur Zeit zu warm.

Katerchen

Ich lasse es gemäßigt angehen. Wanderungen durch Wälder sind da angesagt und viel Trinken unterwegs. Da kann ich diese Temperaturen ertragen.

Katerchen

Ich lasse es gemäßigt angehen. Wanderungen durch Wälder sind da angesagt und viel Trinken unterwegs. Da kann ich diese Temperaturen ertragen.

• 1
  • 2