Forum - nicht akkordiert

Billie-Blue

Dass der Kickl Regierung nicht  kann, hat er als Minister ohnehin schon bewiesen.

Lara1, ich bin weder links noch rechts, auch keine Anhängerin irgendeiner Partei, bin da sehr flexibel. Als Anhängerin deklarierst du dich permanent und es fällt dir sehr schwer über deinen Tellerrand zu denken. Es kommen bei dir immer wieder dieselben Phrasen bezüglich nationaler und internationaler Politik. Man könnte meinen, du bist bezahlter Troll, denn wenn du die bist, als die du dich ausgibst, hast ja nix davon, die Herren Kickl, Putin oder Trump zu verehren. Denen bist egal und die werden nichts für dich verbessern, eher verschlechtern. Also entweder bezahlt oder ahnungslos.

Lara1

Billie-Blue wieder am Thema vorbei. Was du meinst, oder deklarierst,  interessiert nicht. Fakt ist: kein  Zusammenhang mit dem Grundthema.

Dazu fehlt dir die Meinung?

Billie-Blue

Du weißt ja gar nicht mehr, was du schreibst. Was ich meine interessiert nicht , aber dir fehlt meine Meinung? Was jetzt?

Im Übrigen schreibe ich, was mir Spaß macht, ungeachtet deiner Interessen

Teddypetzi

Zum Glück haben wir gerade Fasching 🥳🤣🤣🤣

Billie-Blue

Ich tippe eher auf ahnungslos

Katerchen

So kennen wir die Lara, alles was nicht Rechts ist wird angestänkert und gestichelt. Manchmal glaube ich auch, dass sie ein bezahlter rechter Troll ist.

@Lara, bezüglich deines Kommentars an mich: nein, ich ärgere mich nicht, das Gegenteil. Ich finde dich lustig und zum Lachen.

Lara1

Ja, ich habe auch gelacht. Herrlich, wie lustig so ein Krone-Artikel ist.

littlePanda

Lara1: Du bist einfach süß, wenn Du von anderen einforderst, was Du selber nicht liefern kannst. Aber ich will Dir gerne eine Antwort zu Babler geben. Wenn man Babler und Kickl in einen Sack stecken und draufhauen würde, würde man mit Sicherheit keinen falschen erwischen

Katerchen

Die Kronen-Zeitung ist als Boulevardzeitung durch einfach gehaltene Sprache und kurze Artikel gekennzeichnet. Also für etwas einfachere und etwas "minderbegabte" Menschen konzipiert.

Ob das Rückschlüsse zulässt wenn Lara aus dieser Zeitung zitiert?

GuteKueche-Admin

Liebe Community,

Es handelt sich um ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung äußern darf. Auch provokante Kommentare sind Meinungen, keine Tatsachenbehauptungen.

ABER:

bitte denkt daran, dass dieses Forum ein Ort für respektvolle Diskussionen ist. Unterschiedliche Meinungen sind willkommen, aber persönliche Angriffe oder abwertende Unterstellungen gegenüber anderen Mitgliedern sind nicht erlaubt.

Wir bitten euch, sachlich zu bleiben und auf die Inhalte zu reagieren, nicht auf die Personen. Beiträge, die weiterhin die Stimmung eskalieren lassen oder beleidigend werden, können moderativ bearbeitet oder gelöscht werden.

Vielen Dank für euer Verständnis und eine faire Diskussion!