Lara1, ja genau, unsere linke Bundesregierung mit dem linken Bundeskanzler Stocker. Kein Lob von dir für diese Bundesregierung zeigt, dass die gar nicht so viel falsch machen.
Forum - nicht akkordiert
Billie-Blue - die Regierungsanhängerin.
Ohmmm, und alles wird gut 
Billie-Blue, man kann es auch so sehen: solange die Rechten auf die Regierung schimpfen scheinen sie es gut zu machen.
Lara hat ein „Schwarz-Weiß-Denken“: Alles was nicht Rechts ist muss links sein. Dabei ist die Welt so bunt und es gibt so viele „Zwischentöne“.
Im Kampf gegen die hohen Lebensmittelpreise in Österreich hat Vizekanzler Andreas Babler (SPÖ) am Sonntag erstmals die ganze Liste, was alles billiger werden soll, präsentiert. Am Montag bremsten Vertreter der Bundesregierung jedoch sein Vorhaben. „Die Liste ist nicht akkordiert. Das muss noch ausverhandelt werden“, betonte Staatssekretär Sepp Schellhorn (NEOS).
Plastik-Abgabe soll nur Unternehmen belasten
Ab 1. Juli 2026 soll der Steuersatz auf unter fünf Prozent reduziert werden. Gegenfinanziert wird die Maßnahme unter anderem durch eine Plastikabgabe für nicht recycelbares Plastik sowie eine Paketabgabe für Drittstaatensendungen. Auch darüber gibt es erst eine Grundsatzeinigung, wie Eibinger-Miedl erklärte.
Krone
Sie können es einfach nicht. Können weg - meine Meinung.
Auch wenn man einen Beitrag doppelt oder sogar zehnfach reinstellt wird er nicht besser.
Mir egal, ob du dich darüber ärgerst. Schönen Abend.
Lara1: Statt als Selberdenkerin durchs Leben zu gehen, solltest Du vielleicht mal wieder Dein eigenes Gehirn benutzen, dann würdest Du vielleicht merken, daß man nicht zwangsläufig Regierungsanhängerin ist, nur weil man den Kickl nicht mag.
Also auch littlePanda fällt zur MWST-Steuersenkung nichts Besseres ein, als mich belehren zu wollen - allerdings mit keinem Zusammenhang mit dem Grundthema.
Kleiner Tipp: sogar im Standard kommt diese nicht gut an.
Nein, die zerkugeln sich, wenn sie den Linken zuhören. Außerdem fehlt mir jetzt wirklich mehr Lob für diese Regierung.