Morgengymnastik habe ich nie gemacht. Laufen, Fitnesscenter usw. war ich immer lieber am Abend. Aber mit dem Hund gehe ich in der Früh, das ist auch etwas Bewegung und Sauerstoffzufuhr.
Forum - Morgengymnastik ja oder nein?
Meine Morgengymnastik besteht aus dem Gang zum Badezimmerspiegel, dann bin ich hellwach. Die nächste gymnastische Übung ist dann das Aktivieren der Kaffeemaschine.
Morgengymnastik mache ich nie. Aber Gymnastik im laufe des Tages dann schon eher. Gehe aber gerne viel laufen und das eher am nachmittag und abend. Jeh nachdem wann ich Zeit habe.
Morgengymnastik ist übertrieben, aber Übungen um meinen linken Arm wach zu bekommen. Seit ich ihn mir gebrochen habe, schläft er immer länger als der Rest von mir ;-)
Morgengymnastik mache ich keine, hätte unter der Woche gar keine Zeit dafür. Ich gehe dafür am Abend noch eine große Runde
Das würde ich machen, wenn ich während der Arbeitswoche Zeit hätte. Das finde ich für einen guten Start in den Tag sehr gut. 
Morgengymnastik mache ichnicht, die Bewegung in Form von bis 1-2 Stunden spazieren gehen aber täglich 
Ich bin ein Frühsportler und liebe es, mich morgens zu bewegen.nach meinem leckeren und gemütlich getrunkenen Cappuccino!
Morgens ist alles noch so verschlafen um mich und im Urlaub springe ich erst einmal ins Meer😊
Im Alltag gebe ich 3 Mal die Woche um 8 Uhr Pilates Stunde. Das ist zwar mit dem Aufstehen sehr anstrengend aber eine Freude hinterher💪🏻🤸🏻♂️🏋🏻♀️🤗
Ich bin eine Abendsportlerin. In der Früh habe ich keine Zeit bzw. ich möchte nicht extra wegen der Sporteinheiten noch früher aufstehen. Sport am Abend entspricht eher meinem Biorhythmus.
- 1
- 2
oder halt auch einfach Morgensport?
Meine Trainingseinheit ist heute früh ausgefallen und wurde durch einen Spaziergang mit Frau Hund ersetzt, weil ich heute Besuch bekomme und da war/ ist noch einiges herzurichten.
Ansonsten setz ich mich aber jeden Morgen auf's Rad (indoor oder outdoor) und versuch, eine Stunde runterzuradeln.