Forum - Laute Nachbarn

Billie-Blue

War heute bei einer Freundin, wo die Nachbarn immer den ärgsten Lärm machen. Beschweren nützt nichts. Ich finde das dort sehr anstrengend.

Hattest du schon einmal laute Nachbarn?

Jasmin4you

Das hatte ich schon mal. Aber das ist sehr sehr lange her. Da konnte man nichts machen. diese waren uneinsichtig.

Silviatempelmayr

Nein das kenne ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen das es sehr unangenehm ist wen  es ständig laut ist. 

Teddypetzi

Wenn es bei uns mal recht laut ist, dann sind wir und die Nachbarn auch dabei

ansonsten sind wir ein kleiner ruhiger Ort mit wenigen Einfamilienhäuser

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 27.04.2024 um 07:28 Uhr

littlePanda

Einmal hatten wir laute Nachbarn. Ein Pärchen, das im 4.Stock noch dazu einen Rottweiler hielt. Die Polizei war da mehrfach im Haus. Vorher und auch nachher gab es  zum Glück nie wieder Probleme

Ullis

Tja, das Leid mit den Nachbarn tragen wir, seit dem wir hier wohnen! Man kann sich noch so bemühen nett und freundlich zu sein, er macht was und wann ER das will. Besonders beliebt ist seine Flaschensortierung mitten in der Nacht! Er steht draußen, raucht eine oder auch mehrere.und sortiert lautstark seine Bierflaschen. Letztes Jahr im Sommer hat er es sogar noch mit telefonieren geschafft.mitten in der Nacht🤨😩

hobbykoch

Permanent laute Nachbarn hatten wir zum Glück nie. Es gab mal die ein oder andere Feier, z.B. Polterabend, aber da drückt man gern mal ein Auge zu oder ist selber dabei ;-)

Pesu07

Da sind wir GsD nicht geplagt 

jowi59

Laute Nachbarn kennen wir nicht.

Wir wohnen in einem alten Bauernhaus und die nächsten Nachbarn sind gut 50m weg.

Das einzige was stört sind Autos oder Motorräder die in der Nacht lauter sind.

Billie-Blue

Ich hatte als Studentin  Nachbarn unter mir, wo die drei Kinder  laut waren und viel geschrien haben. Das war ziemlich nervig. Dann haben die neben mir auch noch Kinder bekommen, da wurde es dann auch laut. Da braucht man gute Nerven und viel Toleranz.

• 1
  • 2