Forum - Laute Nachbarn

Familienkochbuch

bei uns sind fast alle nachbarn gut erzogen, leise und freundlich. nur eine familie, deren grundstück genau an unseres grenzt, pflegt ständig den garten, notfalls wird auch um 20 uhr noch rasen gemäht (weil der sohn sonst nicht ausgehen darf, wenn nicht gemäht ist...). dort gibt es jedes nur erdenkliche gerät, von rasenkantenschneider über unkrautstecher, heckenschere, vertikutierer... und es wird ständig gearbeitet. muss man nicht verstehen.

Lara1

Laute Nachbarn kenne ich nicht. Bei unseren täglichen Gassirunden gehen wir öfter an einem Haus vorbei, da wissen wir, wann die essen. Da ist es ruhig, ansonsten gibt es nur Geschrei. Solche Nachbarn sind schwierig.

hexy235

Unsere Nachbarn sind eigentlich nicht sehr laut, aber einer hat vier Hunde und die werden immer am Abend gefüttert und da wird es laut

Jasmin4you

Mir ist noch was eingefallen. Was mich viel mehr stört das sind die lauten Rasenmäher. Gibt doch so einige Schlaumeier die jede Woche ihren Rasen mähen. Das finde ich krank - macht ja auch die Natur kaputt.

MamaMiau

Oje, ich fürchte wir sind die lauten Nachbarn in unserem Haus. Unter uns wohnt zwar zur Zeit niemand, aber der Herr neben uns tut mir manchmal leid. Er hat noch nie was gesagt und wir versuchen uns draussen auszutoben, aber immer klappt das nicht und dann sind sie beim Spielen oder Rennen in der Wohnung schon sehr laut. Tut mir auch sehr leid, aber immer "pst" und "leise" ist auch nicht meins.

Maarja

Ich habe Glück mit meinen Nachbarn. Wobei natürlich auch manchmal etwas laut ist, aber das ist ja normal und nicht permanent. Ich habe auch nichts dagegen wenn es lebendig zugeht. Nervig ist niemand 

Teddypetzi

@Jasmin4you, freut mich wenn du jemanden der seinen Rasen pflegt als krank und einen Schlaumeier nennst

bei mir wird der Rasen z.B. jede Woche auf 2-3 mm gemäht, denn ich habe einen englischen Rasen

• 1
  • 2