Forum - Geschirrspüler Tabs meistens viel teurer

Spiegeltrinker

Die Geschirrspüler Tabs ( also die was man in den Geschirrspüler eini tut ) sind meistens viel teurer wie die Pulver die man selbst portionieren und in den Spüler eini tut . Mit dem Messbecher meine ich . 

Billie-Blue

Ich nehme gerne Tabs mit selbstauflösender Folie. Ist möglicherweise auch teurer, aber ich muss nicht mit dem Pulver  hantieren.

Katerchen

Ich würde den Messbecher nicht mit "eini tun", Spiegeltrinker. 😂

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 28.11.2023 um 15:02 Uhr

jowi59

Wir verwenden nur das herkömmliche Pulver.

Das kann man je nach Verschmutzung dosieren und kommt sicher um einiges billiger.

Maarja

Welche Farbe hat Dein Messbecher, Spiegeltrinker? Hat er nach dem Waschen noch die gleiche Farbe wie vorher?

Paradeis

Auch wenn beim Reinigungsmittel für den Geschirrspüler in Pulverform günstiger ist, wir werden trotzdem weiterhin die Tabs verwenden. 

moga67

Ich finde gerade beim Geschirrspüler die Tabs viel praktischer. Beim Pulver werden viele Leute garantiert überdosieren.

Pesu07

Logisch 

hobbykoch

Fast alle Produkte, die vom Hersteller vorportioniert sind, sind in Summe teurer. Ich verwende die Tabs auch sehr gern. Sie sind unkompliziert, handlich und praktisch. Andererseits wenn man mal darüber nachdenkt, ist der Aufwand mit dem Pulver wirklich nur minimal größer.

Teddypetzi

Ich verwende gerne die praktischen Tabs, es müssen ja nicht die teuersten sein, da gibt es rießen Unterschiede

• 1
  • 2