Da hat er ja Glück gehabt, die Feuerwehr oder die Polizei hätte eine Scheibe einschlagen und die Hunde befreien sollen. Durch die Kosten einer kaputten Scheibe hätte der Fahrer vielleicht etwas gelernt.
Forum - Feuerwehr kühlte Auto
Ja, da fehlen mir auch die Worte, wie kann man nur??? Auch habe ich schon von schlafenden Kindern im Auto gehört, welche in der prallen Sonne ausharren mussten😡😡😡
Das kommt leider immer wieder vor. Wie furchtbar! Hoffentlich muss er wenigstens den Feuerwehreinsatz bezahlen
Der arme Hund. Er gehört dem Besitzer abgenommen und in gute Hände vergeben.
Das muss dann wohl ein bekannter Franzose gewesen sein, wenn die Polizei nicht gleich die Scheibe einschlägt sondern die Feuerwehr informiert.
Laut dem Zeitungsbericht reagierten die Hunde aggressiv. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß Hunde die lange in einem Auto, das in der prallen Sonne steht, sind noch aggressiv sein können
Leider gibt es immer Menschen die nicht mitdenken, mal sind es Hunde und dann wieder Kinder.
Mittlerweile sollte es jede(r) wissen. Und doch passiert es immer wieder. Warum? Ist es Dummheit, Ignoranz oder Bequemlichkeit? Ich verstehe es einfach nicht...
hobbykoch, es sind mehrere Faktoren. Einmal Dummheit und dann das fehlende Nachdenken, ob man mit seiner Handlung Andere schädigt oder behindert. Eine Auswirkung des überzogenen Egoismus.
- 1
- 2
Unfassbar: Während ein Franzose mit seiner Familie in Seefeld in Tirol in einem Restaurant essen war, ließ er die Hunde im Fahrzeug, das in der prallen Sonne stand, zurück. Eine Passantin schlug Alarm – die Polizei rückte an. Letztlich wurde die Feuerwehr angefordert, die den Wagen mit Löschwasser abkühlte – bis der uneinsichtige Besitzer zurückkam.
gelesen in der Krone