Forum - Feuerwehr kühlte Auto

Maarja

Mir würde auch sicher das Essen nicht schmecken, wenn ich wüsste, dass meine Tiere im Auto leiden müssen 

Billie-Blue

Anfang 20 war ich auf einer Silvesterparty, erst lange nach Mitternacht kamen wir dahinter, dass ein Partygast seinen Hund bei Minusgraden die ganze Zeit im Auto hat lassen. Auch während der Feuerwerke. Wir waren fassungslos und wollten mit dem nichts mehr zu tun haben, das war eindeutig purer Egoismus, so wie er sich rechtfertigte. 

Wissen muss es jeder. Das mit den Kindern ist völlig unvorstellbar, denn ich kann mich erinnern, wenn man kleine Kinder hat, sind diese  gedanklich stets und ausnahmslos  an vorderster Front, auch wenn man gleichzeitig anderweitig Stress hat. Vielleicht will einer manchmal unbewusst jemanden loswerden, so arg es auch klingt, anders ist es für mich nicht erklärbar.

jowi59

Ich wäre auf jeden Fall dafür, eine Scheibe einzuschlagen.

Bis sich ein aufgeheiztes Auto durch Wasser von aussen innen mal etwas abkühlt, das dauert doch lange Zeit.

Silviatempelmayr

Da muss extra die Feuerwehr kommen. Die Polizei hätte da einfach sofort die Scheibe einschlagen sollen. 

Maarja

Normalerweise tut sie das auch, einfach die Scheibe einschlagen. Vielleicht war der Besitzer in deren Augen wirklich ein VIP

• 1
  • 2