Wir waren heute auch -eigentlich ahnungslos dass schon Hektik herrscht - einkaufen. Es war wirklich schon Nervosität spürbar. Ich werde unser Brot und den Striezel selber backen. Da haben die anderen mehr Platz.
Forum - Einkaufen vor einem Feiertag
Sobald ein Feiertag ist, fürchte schon viele, dass sie verhungern.
Und nach dem Feiertag sind die Biotonnen wieder voll.
ich kaufe wie immer ein
Meine Einkäufe für das Wochenende werden am Nachmittag vom Bi**a-Onlineshop geliefert. Gerade wenn durch Feiertage die Gefahr besteht, daß Österreich verhungert und die Menschen daher die Supermärkte stürmen, ist es praktisch
Man muss sich nicht fürchten 
Ich war gestern unterwegs nur eine Jause einkaufen und von Hektik oder Warteschlangen war nichts zu merken. Heute werde ich nur einen kleinen Einkauf tätigen, wenn man Reis, Nudeln , Erdäpfel und Gefrorenes vorrätig hat, kann man eh nicht verhungern. Ich werde nur etwas frisches Obst und Salat besorgen. Hab keine Angst vor einer Warteschlange
Wir brauchen zum Wochenende nichts einkaufen 
bin heute Abends sowieso auswärts, morgen auswärts, und für Sonntag kommt etwas aus dem Tiefkühler hinaus 
Ich werde heute trotzdem einkaufen gehen. Ich brauche ein paar frische Sachen, wie Obst und Gemüse. Schlimmer als zu Hauptsaisonzeiten, wenn die Touristen einfallen, kann es auch nicht werden.
Ich war auch schon gestern einkaufen. Da konnte ich ihn ruhe alles besorgen. Heute ist sicher viel los in den Geschäften.
- 1
- 2
Wir haben bereits heute für das Wochenende eingekauft, außer Brot welches wir morgen vom Bäcker holen. Bei den Supermarktkassen wird es wahrscheinlich morgen längere Warteschlangen geben, da am Samstag aufgrund des Feiertages geschlossen ist.