Forum - Zelten für einen Platz in der ersten Reihe

littlePanda

Da gibt es Menschen, die zelten seit Tagen an der Strecke, die König Charles und seine Frau nach der Krönung fahren werden, um dann in der ersten Reihe zusehen zu können.

Würdet Ihr für irgendein Ereignis - egal welches - tagelang irgendwo campieren, um einen guten Platz zu bekommen?

Also mir fällt nichts ein für das ich so eine Strapaze auf mich nehmen würde

hobbykoch

Ich habe bei Konzerten und Veranstaltungen auch gern gute Plätze. Aber mir fällt auch nichts ein, wo ich für die besten Plätze übernachten würde, geschweige denn tagelang zelten.

snakeeleven

Nicht um die Burg

Teddypetzi

Vielleicht hätte ich da vor 35 Jahren mitgemacht, aber heutzutage bevorzuge ich ein Quatier mit festen Dach über den Kopf

MaryLou

Nein, das würde ich mir nicht antun wollen.

Aber die Briten sind da ja noch um einiges verrückter, die stellen sich ja gerne in einer Reihe an.

Familienkochbuch

das sind dann wohl die echten hardcore briten. aber ich frage mich, ob das von offizieller seite (polizei...) geduldet wird, wenn man an öffentlichen straßen campiert.

ich werde wohl nur vom fernseher aus einen kurzen blick auf die krönung werfen und mich wundern, warum es das immer noch gibt. ich hätte eher eine diskussion darüber erwartet, ob man die monarchie noch braucht.

Katerchen

Campen um einen guten Platz zu bekommen? Das würde ich eventuell dann machen, wenn mir der Arzt vorher viele kleine bunte Pillen verschreibt. 😵‍💫

Bierbube

Ja würde ich es gibt allerdings ein winzig kleines Problem ich müsste mir vorher mein Gehirn 🧠 Amputieren lassen und durch etwas anderes ersetzen lassen. Diese braune stinkende ach Sie wissen schon was ich meine ... 

Silviatempelmayr

Nie im Leben würde ich das machen. Da könnte vorbei kommen wer will. Was hab ich den bitte davon.

Maarja

Ja, vielleicht. Ich kann mir vorstellen, dass dort tagelang Feststimmung herrscht, also bereits ein Event stattfindet, lange vor der Krönung

• 1
  • 2