Forum - Zeitungen am Wochenende

Billie-Blue

Ist euch schon aufgefallen, dass es den Standard seit wenigen Wochen am Wochenende in den Zeitungsständern nicht mehr gibt? Wahrscheinlich haben die meisten ohne zu zahlen entnommen.

littlePanda

Bei uns in der Gegend gibt es seit Jahren immer weniger Zeitungsständer. Ob es den Standard jemals gab, weiß ich gar nicht. Wenn, dann schon lange nicht mehr. 

Teddypetzi

Mir ist es eigentlich egal ob die da sind, da ich an den Zeitungsständern schon ewig keine Zeitung mehr geholt habe ,

ich lese gerne online am PC

PS:

ohne zu zahlen wurden die schon immer großteils entnommen (ist nachgewiesen)

hobbykoch

Ich glaube auch, dass es den Standard bei uns in der Gegend noch nie oder schon länger nicht mehr in diesen Zeitungsständern gibt. Mir ist in der Umgebung auch nur ein solcher Zeitungsständer bekannt. Alle anderen sind über die Jahre verschwunden. 

Silviatempelmayr

Ich lese gar keine Zeitung mehr, es steht eh nur negatives drin. Ich höre tagsüber Radio, da bekommt man auch alles mit.

Maarja

Die Zeitungsständer sind sowieso ein Auslaufmodell. Das erste der Boulevardblätter, die in München immer zu finden waren, ist auch schon weg 

jowi59

Zeitungsständer mit dem Standard gibt es bei uns in Salzburg gar nicht.

Und ich glaube auch, es werden immer weniger solche Zeitungen gekauft und dafür mehr online gelesen.

Billie-Blue

Ja, die Zeitungsständer wurden immer weniger. Früher hatte ich auch noch Standard und Presse im Abonnement. Jetzt nur noch online.

snakeeleven

Zeitungsständermit Standard habe ich bei uns noch nie gesehen

Teddypetzi

@Silviatempelmayr, man liest immer nur das was man lesen möchte, ich kann negatives gut ausblenden

beim Radio oder TV ist es auch nichts anderes, da höre ich nicht hin, oder ich schalte den Sender um

• 1
  • 2