Würde ich nicht machen.
Forum - Zahnimplantate im Ausland?
Ich selber habe damit keine Erfahrungen. Ich kenne einige Leute, die sehr zufrieden sind mit ihren Zahnärzten in Ungarn bzw. Deutschland und jeweils viel weniger bezahlt haben als sie in Österreich hätten zahlen müssen.
Ich kenne aber auch jemanden, der nicht zufrieden war. Der österreichische Zahnarzt hat im nachhinein dann spöttisch auf die Behandlung bzw. die dadurch entstandenen Probleme reagiert.
Ich musste diese Entscheidung für mich noch nie treffen. Ich merke aber allein bei der Zahnspange meines Sohnes, wie wichtig es mir ist, dass wir einen guten Zahnarzt gleich in der Nähe haben. Wenn Probleme auftreten, kann sofort reagiert werden.
Ich habe bis jetzt auch nur gutes von den Zahnärzten in Slowenien gehört. Aus Ungarn habe ich noch keine Erfahrungswerte von meinen Bekannten bekommen.
Ich kenne auch einige die in Ungarn waren und sehr zufrieden sin. Ich würde es nicht machen.
Ich kenne einige im Freundes und Bekanntenkreis, die sich in Sopron und Györ die Zähne gemacht haben , sind alle sehr zufrieden damit
Ich hatte meins in der Schweiz gemacht. In Ungarn sollte auch gut sein.
made in Austria bevorzuge ich
bisher dachte ich nur an Österreich, aber fasse nun auch Deutschland ins Auge. Osteuropa auf gar keinen Fall
- 1
- 2
würde ich mir auch nicht machen lassen