das wird nix. eine gleichmäßige färbung ist nicht zu erwarten. und falls man es professionell (teuer) machen lassen würde, muss man wirklich abwägen ob es eine rettenswerte lieblingshose ist, oder ob man sie nur noch für irgendwelche arbeiten anziehen möchte.
Forum - Würdet ihr färben?
Ich würde immer danach gehen, ob ich diese Jeans gerne trage oder sie sowieso mehr im Kleiderschrank liegt. Wenn mir die Farbe nicht mehr gefällt und ich sie deshalb nicht mehr gerne anziehe.dann würde ich sie auf jeden Fall färben👌🏻
Was spricht dagegen die Jeans so anzuziehen wie sie jetzt ist? So eine Vintage-Hose hat doch was ,-)
Ich würde keine Jean nachfärben, wenn sie blass ist, dann trage ich sie trotzdem so, und wenn ich sie nur zum arbeiten verwende 
Ich würde sie nicht färben, da die Farbe wohl nicht gleichermaßen annimmt. Man kann sie doch auch so anziehen.
Das kommt darauf an. Wenn ich den Schnitt der Jeans sehr gern mag, würde ich es in Betracht ziehen, sie zu färben. Ich habe schon Kleidung mit zufriedenstellendem Ergebnis selber gefärbt. Keinesfalls sollte man auf den Farbfixierer verzichten, sonst wäscht sich das Kleidungsstück sehr schnell aus und verfärbt andere Sachen. Wenn es nicht meine Lieblingsjeans ist und ich mit der blassen Farbe gar nicht könnte, würde ich mir aber eine Neuanschaffung überlegen.
Ich würde keine Jeans färben. würde es so lasse wie sie ist. Eher bin ich dann dafür was neues zu kaufen.
Ich habe keine schwarzen Jeans aber schwarze Hosen, die trotz oftmaligem Waschen noch immer ziemlich scharz sind. Wenn die mal die Farbe verlieren, ist meist der Stoff auch schon schlecht. Ich färbe nie etwas.
Ich würde sicher keine Jeans färben, damit sie wieder neuer aussieht. Da würde ich mir lieber eine neue kaufen
- 1
- 2
Wir debattieren, ob es Sinn macht, eine richtig blasse, ehemals schwarze Jeans zu färben - oder gleich eine neue kaufen?
Zu bedenken gibt es da einiges. Kosten der Farbe, Wasserverbrauch und -und - und
Was würdet ihr machen?