Schon lange nicht mehr gemacht.....ist ne gute Idee für Sonntagmorgen. Mal schauen was die Frau sagt.
Forum - wo wird das Essen eingenommen? Frühstück im Bett?
Bei uns werden alle Mahlzeiten bei Tisch eingenommen. Ausnahme ist ein Picknick oder bei einer Wanderung
Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gemacht. Wir frühstücken immer in der Küche am Esstisch. Generell werden dort alle Mahlzeiten eingenommen. Außer wir grillen - dann essen wir auf der Terrasse.
Bei uns wird eigentlich immer beim Tisch gegessen
im Bett jedenfalls nicht 
Ich hätte das als Kind nicht gewollt , bei meinen Eltern im Bett zu frühstücken. Auch danach habe ich das nie gemacht, ist zu unbequem. Nur wenn man so krank ist, dass man nicht aufstehen kann.
Im Bett wird bei uns nie gegessen , wir essen immer am Tisch im Wohnzimmer .
Wir essen am Wochenende zu Mittag in der Küche am Tisch. Frühstück essen wir keines. Den Tee in der Früh trinke ich im Wohnzimmer beim Couch-Tisch und lese die Zeitung.
Bei uns gibt es in der Früh Kaffee. Der wird im Wintergarten genossen.
also ch frühstücke sehr oft im Bett und genieße es ... les dann meist auch noch ein Weilchen und lass es mir gut ghen... bin jahrzehntelang sehr früh aufgestanden und gönn mir diesen Luxus ...
wenn eines von den KIndern meiner Nichte bei mir übernachtet, dann ist Frühstück im Bett eine Pflicht+... weil das gibts nur bei der Tante Gini*ggg*
- 1
- 2
Unsere Wochenendessen finden am eigentlichen Esstisch statt. Gerade für die Kids ist es mir wichtig
Als Kind war nichts heimeliger als mit Ma im Bett zu frühstücken. Zubereitet von Pa der danach zur Arbeit oder in den Garten verschwand
mit meinem GG keine Chance - er hasst es.