Forum - wo wird das Essen eingenommen? Frühstück im Bett?

-michi-

Also wenn mir jemand das Frühstück ans Bett bringen würde wäre das der Hammer. Aber da ich es mir sowieso selbst anrichten muss esse ich auch gleich am Tisch 

Silviatempelmayr

Nein bei uns wird nicht im Bett gefrühstückt. Ich mag nicht die Brösel auch noch im Schlafzimmer wegputzen!!! Gegessen wird bei uns in der Küche.

AllBlacks

im Normalfall werden alle Essen am Tisch eingenommen, außer man ist gerade unterwegs (wandern, radfahren, etc.), im bett wird nur bei Krankheit gegessen (und das nicht immer).

Halbmondchen

Wir genießen unser Frühstück auch im Wohnzimmer mit Aussicht in den Wald. Am Wochenende nehmen wir uns auch richtig lange Zeit dazu, denn unter der Woche muss mein Mann immer schon gegen 5.00 das Haus verlassen, um zur Arbeit zu gehen.

sssumsi

Frühstück im Bett muss ich nicht haben. Ich setze mich lieber an den Esstisch und genieße die Aussicht in den Garten und auf den Flugverkehr - der Vögel :)

snakeeleven

Wir frühstücken immer im Esszimmer bzw. im Garten. Ich finde im Bett wäre es für mich so richtig UNGEMÜTLICH. Selbst als ich im Krankenhaus war versuchte ich am Tisch zu essen.

• 1
  • 2