ja schon.
1x um die 4 Minuten könnte ich auch gebrauchen
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.09.2019 um 00:35 Uhr
ja schon.
1x um die 4 Minuten könnte ich auch gebrauchen
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.09.2019 um 00:35 Uhr
Ja würde ich auch begrüßen. Viele Filme werden aber auch gleichzeitig in den deutschen Sendern ausgestrahlt , da wäre das Problem ausgiebig gelöst
Ich bin froh wenn es keine Werbepausen gibt. Da schaltet mein Mann immer um und bis er wieder umschaltet fängt meistens der Film schon an und man übersieht wieder was.
Ich bin auch froh wenn es keine Pausen mit Werbung gibt. Ich bin da eine Zapperin wenn es wieder soweit ist.
da wir mit unseren TV sowieso zu jederzeit auf Pause schalten können, und dannach genau von dort weitersehen, brauche ich auch keine Werbung, und wenn eine ist wird sie übersprungen 

Ich mag Werbepausen, nur ich verstehe den Sinn nicht immer. In Amerika gibt es Footballspiele, da kostet die Minute Werbung Millionen . Kaufen wirklich alle das Produkt was dort gezeigt wird ???
1x pro Spielfilm würde ich auch eine Pause begrüssen.
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 07.09.2019 um 22:45 Uhr
Ich schaue nicht viel TV, aber wenn, dann möchte ich keine Werbepausen haben. Ich schaue mir die Werbung sowieso nicht und sehe Filme gerne ohne Unterbrechung.
Wenn wir Fernsehen , können wir immer wenn wir wollen auf Pause schalten .
also manchmal wünsche ich mir beim ORF/3sat schon Werbepausen. 1x pro Spielfilm würde ich eine Örtchen-Pause begrüssen. Ihr nicht?