Wenn man nicht kochen kann.. ...kann man es lernen, wenn man den Willen dazu hat.
Forum - Wenn man nicht kochen kann..
Ich habe viel von meiner Mama gelernt, hatte aber auch in der Schule kochen. Meine Tochter hat schon gerne gekocht als sie noch bei uns wohnte. Und mein Sohn wird öfters mal zum Kochen eingeteilt, das hab ich mir gewünscht, weil es mir wichtig ist, dass er kochen kann wenn er dann bald auszieht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir wäre es zu blöd und auch zu peinlich gewesen, mich immer bei meinen Eltern zum Essen einzuladen 
Ich habe sehr viel von meiner Mutter gelernt und auch vom Kochunterricht in der Schule. Wenn jemandem am Kochen interessiert ist, dann lernt er das auch in späteren Jahren, aber wahrscheinich etwas mühsamer.
Mich hat Kochen schon immer interessiert, mein Berufswunsch war es Koch zu werden, leider wurde nichts daraus. Ichabe aber iwenn es möglich war zu hause in der küche mitgeholfen.
- 1
- 2
Mich hat es immer schon interessiert, und wir durften schon als Kinder mithelfen
ich war in der Schule freiwillig im Kochkurs, beim Bundesheer in der Küche, und so habe ich mir Erfahrung gesammelt
und mit 19 meinen 1. eigenen Haushalt geführt und meistens selber gekocht