Für eine Goldmedaille hat es jedoch nicht gereicht, er hatte nicht das vorgeschriebene Sportgerät (Langlaufschi) verwendet. Also Disqualifaktion. 😢
Forum - Wenn Dein Hund abhaut und bei den olympischen Spielen als Sieger durchs Ziel geht
Lara1
Den Zieleinlauf des Hundes habe ich gesehen. Herrlich, mit welcher Freude das Tier gerannt ist. 

kimpoldi
Eine tolle Geschichte, die ich gar nicht kannte. Muss ich mir echt ansehen... Disqualifikation ist natürlich sehr sehr schade.
moga67
Ich hab den Zieleinlauf des Hundes auch gesehen.
Auf jeden Fall der Schönste, der die Ziellinie überschritten hat.
Das er Spaß hatte, sah man ihm an!
Teddypetzi
Er dachte sich möglicherweise"dabei sein ist alles" 
Katerchen
Ob das eine neue Form von "Doping" ist? Man lässt einen Hund hinter Sportlern herrennen, wetten dass dann schnellere Zeiten erzielt werden? 😂
Der Hund hat jedenfalls auch eine Medaille verdient, er hat ja als Einziger seiner Gattung die Ziellinie überquert - eine Medaille in Form einer Extrawurst. 😄
Ein tierischer Ausreißer wird im Langlaufstadion zum Star der Zielfotos. Nun verrät die Schwester des Besitzers, wie der Hund türmte – und was die Familie dachte, als sie Nazgul plötzlich im TV sah.
Während die Familie nach dem Hund suchte, dachte sich dieser, ich mach meine Menschen mal berühmt ;-)
www.gmx.at/magazine/sport/olympia/winter/schaffte-hund-olympia-langlaufstadion-41913780