Ich habe alle meine Rezepte nicht nur hier , sondern auch auf Papier ausgedruckt, somit bin ich auch nicht davon abhängig 
Forum - wenn das login auf gk nicht möglich sein sollte
Teddypetzi
Ullis
Warum kann ich mich heute nicht über mein IPad bei Gute Küche anmelden? Nur über mein Handy geht es? Was muss ich tun? Auch Glücksrad kann ich nicht aufrufen…..
Katerchen
Wo ist das Problem? Zumindest konntest du doch deine Geburtstagswünsche einstellen.😂🤣
@xblue, lösche dann mal die temporären Dateien und vor allem die Cookies auf deinem Rechner. Meistens geht es dann wieder.
hobbykoch
Hatte mal das gleiche Problem und die Lösung von Katerchen (Cookies löschen) hat geholfen.
Meine Rezepte, die ich ausprobiert habe und die ich behalten wollte, habe ich ebenfalls ausgedruckt.
Teddypetzi
@Katerchen, die Geburtagswünsche sind über´s Smartphone gemacht, da hat ja die Emojis griffbereit 
so wie heute Abend. Nur bei mir und mein Computer hat gestreikt? ich denke, nicht nur bei mir. Ich wollte aber ein bestimmtes Pfirsichmarmeladenrezept ansehen und wollte nur GK
Probiert ihr dann auch eine andere Webseite aus? verschiebt ihr eure Suche nach dem Rezept dann auf später, oder ruft ihr andere Webseiten auf?