Forum - Weltnichtrauchertag

Silviatempelmayr

Heute am Weltnichtrauchertag wäre doch ein guter Tag mit dem Rauchen aufzuhören. Leider ist das nicht so leicht. 

Teddypetzi

Mir ist es vor 20 Jahren recht leicht gefallen, nach einen Grippalen Infekt, hatte ich keinen Gusta mehr darauf, und niemehr damit angefangen.

Pesu07

Neue Produkte wie Nikotinbeutel, Vapes und Tabakerhitzer erfreuen sich leider gerade bei den Jüngeren immer größerer Beliebtheit. 

littlePanda

Da ich mit dem Rauchen nie angefangen habe - mir wurde nach dem Probieren furchtbar schlecht - muß ich es mir zum Glück nicht abgewöhnen

hobbykoch

Mir ist es vor 25 Jahren überraschend leicht gefallen, aufzuhören. Heute kann ich überhaupt nicht mehr verstehen, warum ich überhaupt angefangen habe. Ich bin sehr froh, nicht mehr Raucherin sein zu "müssen".

snakeeleven

Seit 1990 bin ich Nichtraucher

Limone

Ich habe vor mehr als 20 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Es war sehr schwer damit aufzuhören, hatte es vorher schon unzählige Male versucht.

Katerchen

Ich habe während meiner Militärzeit schlagartig aufgehört, als ich auf einem Lehrgang das Modell einer Raucherlunge sehen durfte. Leicht war es nicht, der Körper hat noch etliche Jahre nach dem Nikotin verlangt.