Wir haben auch schon angefangen mit den Lichterketten. Es hängen schon die bunten Sterne und die kleinen Schneemänner, aber eingeschaltet ist noch nichts.
Forum - Weihnachtsdeko ?
Nein haben wir nicht. Unsere Weihnachtsdekoration wird dann am 24. der Weihnachtsbaum sein und davor vl noch ein Adventskranz/-kalender
Wir fangen auch erst im Dezember an, Weihnachtsdekoration aufzustellen .
Bei uns steht ein geflochtenes Rentier vom Vorjahr mit einer neuen Bepflanzung (die Vorjahrsbepflanzung ist sehr gut gewachsen und ist übersiedelt)
und eine grosse Holzkerze von einem Kunstmarkt.
Die Weihnachtsdeko ist bei uns eine Lichterkette bei der Stiege, und die kommt erst am 1. Adventwochenende zum Einsatz.
Wir haben noch nichts geschmückt und noch keine Lichterkerzen im Garten angebracht. Das werden wir mit Beginn der Adventszeit machen.
Wir haben heuer den Garten schon mit Solarlichterketten,einer Laterne und beleuchteten Tiere geschmückt, am Abend sieht es vom Wohnzimmer so schön aus. Vor dem Haus steht auch schon eine Laterne und der Baum wurde mit Lichterketten dekoriert. Im Haus habe wir auch schon angefangen, kleine Weihnachtssterne, kleine beleuchtete Weihnachtsbäumchen und Kerzen machen es drinnen gemütlich.
Wir werden unsere Weihnachtsdeko erst ab dem ersten Adventwochenende anbringen. Mir kommt vor, dass heuer alle ein bisschen früher dran sind und ich freue mich über wirklich schöne Beleuchtung und Deko in meinem Umfeld.
unsere Weihnachtsdeko wird erst ab dem ersten Adventwochenende leuchten
In meiner Umgebung werden die Lichterketten täglich mehr. Ich sehe das nicht nur als Weihnachtsdeko, sondern als Winterbeleuchtung an dunklen Tagen. Deshalb werde ich heute unsere Lichterketten anbringen. Figuren und so kitschige aufgeblasene Tiere und Weihnachtsmänner etc. haben wir nicht.
- 1
- 2
Wir haben schon unsere Gärten mit Lichterketten und Deko geschmückt
Seit ihr auch schon soweit