Forum - Vitamin D tanken

Billie-Blue

Heute ist bei uns ideales Wetter, um Vitamin D Speicher aufzufüllen. Die Sonne scheint, es hat 12 Grad, in einem windgeschützten Plätzchen in der direkten  Sonne sogar mehr. Man könnte meinen, der Frühling zieht ins Land.

Ist es bei euch auch so sonnig und warm?

Silviatempelmayr

Ja bei uns lässt sich die Sonne heute auch blicken. Ein herrlicher Tag wenn die Sonne scheint. 

Ullis

Wir hatten am 1. Weihnachtstag sehr sonniges Wetter. Das war sooo schön. Wir haben einen langen Spaziergang um den See gemacht🌞🌞👍🏻🤩

MaryLou

Ja, bei uns ist es heute auch sehr warm und sonnig. Ideal um auf der Terrasse zu sitzen und Tee zu trinken. 

Ich hab schon überlegt ob ich meinen Hängesessel wieder rausholen.

Lara1

Ein ausgedehnter Spaziergang mit den Hunden hat heute richtig gut getan.

Raggiodisole

Es war heute wie im Frühling bei uns. Frau Hund und ich haben den Spaziergang heute besonders genossen. Also ich nicht nur, weil es Vitamin D zu tanken gab, sondern auch weil ein paar Kalorien abgearbeitet wurden*ggg*

Paradeis

Bei uns war es am Nachmittag auch sonnig und angenehm warm das schon frühlingshaft könnte mann meinen. 

jowi59

So win Spaziergang in der Sonne ist sicher sehr schön.

Aber recht viel Vitamin D aus der Sonne wird nicht getankt wenn man von oben bis unten gut bekleidet ist und ausserdem steht die Sonne zur Zeit auch recht tief.

hobbykoch

War ein superschöner Tag heute. Ich bin auf über 1000m bis zum Schnee hinaufgestiegen. Aber mit Vitamin D ist in unseren Breiten leider nicht viel an einem Dezembertag.

Teddypetzi

Bei uns war es auch ein herrlicher windstiller sonniger Tag bin wie immer unterwegs gewesen

• 1
  • 2