Forum - Vierfach und Dreifach Jackpot

littlePanda

Beim Lotto gibt es einen Vierfach-Jackpot und beim Joker einen Dreifach-Jackpot.

Irgendjemand wird am Sonntag also viel Geld gewinnen und alle anderen können träumen, was sie mit dem Geld gemacht hätten ;-)

Silviatempelmayr

Hoffentlich werden mehr gewinnen und nicht alles nur einer bekommen. Mein Mann wird auch mitspielen. 

Teddypetzi

Ob Jackpot oder nicht, ich spiele immer gleich viel mit meinen Online-Abo

bei einen Gewinn mache ich mir keine Sorgen , da gibt es schon Pläne zum ausgeben

hobbykoch

Ich zähle mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zu jenen, die träumen, was sie mit dem Geld gemacht hätten. Für eine minimale Chance müsste ich nämlich mitspielen. 

Paradeis

Wir spielen nicht regelmäßig Lotto und verfolgen die Ziehungen auch nicht. Vielleicht werden wir nun nachdem wir nun gelesen haben, wieder Lottoschein aufgeben. 

snakeeleven

ich spiele nicht, ob es nun einen Jackpot gibt oder nicht ist mir egal

Pesu07

Diese Meldung veranlasst viele zum Träumen 

Billie-Blue

Ja, es würde mir auch einiges einfallen, was ich mit einem solchen Gewinn machen würde.  Silviatempelmayr, wenn dein Mann mitspielt , wünscht er sich doch sicher einen Solo Sechser.  Andernfalls finden sich sicher welche, mit denen ihr dann den Gewinn teilen könnt, damit nicht nur einer etwas davon hat.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 29.12.2023 um 13:28 Uhr

jowi59

Ich spiele auch bei jeder Ziehung mit dem Online-Abo 1 Tipp und immer die gleichen Zahlen.

Manchmal kommt ein kleiner gewinn, der Große steht noch aus.