Forum - Viel zu viel

MaryLou

wurde bei uns an diesen Osterfeiertagen gegessen. Ich kann bestimmt eine Woche oder länger keinen Schinken, keine Eier und nicht einmal mehr Reindling ansehen, geschweige denn essen.

Schrecklich gut war es trotzdem, ging es noch jemanden so?

miteigenenhaenden

Es liegt ja an jedem selbst, wielviel er isst. Man mss sich nicjt überfressen und trotzdem gute Feiertage haben.

martha

Nein uns ging es nicht so. Wir haben zwar auch mehr gegessen aber nicht so viel, dass wir in den nächsten Tagen bestimmte Lebensmittel nicht essen wollen. 

Billie-Blue

Wir haben zu Ostern zwar sehr gut gegessen , aber wir haben uns nicht vollgestopft. Auch habe ich erst zwei Ostereier gegessen.

Teddypetzi

Das Problem habe ich zum Glück nicht, wir waren auswärts ein wenig Kulinarisches essen, und das typische Osterschinken-Menü brauch ich nicht.

Anna-111

Wir haben nicht zu viel gegessen, auch gab es nach einem ausgiebigem und langem Frühstück nicht gleich ein Mittagessen, das haben wir eingespart. Dafür gab es am Nachmittag eine Torte. 

hexy235

Bei uns wurde nicht zu viel gegessen. Wir haben uns nur zu einer Osterjause getroffen und es blieb bei einem Stück Torte.

Lara1

Dieses Ostern haben wir unsere Eier selber gefärbt, einen Schinken im Brotteig (es war ein Sonnenblumenbrot -richtig gut) gab es auch. Unsere Lieben haben sich noch etwas mitgenommen - und wir haben nichts mehr. 

hobbykoch

Zu den Osterfeiertagen hält es sich bei uns eigentlich meist in Grenzen. Zu Weihnachten ist es viel schlimmer. Auch wenn es natürlich an einem selber liegt, wie viel man isst, esse ich zu Weihnachten trotzdem meist zu viel.

littlePanda

Ich habe nicht mehr gegessen als sonst. Wenn ich über die Stränge schlage, dann brauche ich keine Feiertage als Ausrede. Das schaffe ich auch an normalen Tagen ;-)