nein
Forum - Viel Fleisch - wenig Beilage
Das kann ich so nicht bestätigen Limone, bis jetzt habe ich die Beilagen zum Verhältnis Fleisch oder Fisch immer passend gefunden 
Ich kann mich der Meinung von Teddypetzi
nur anschließen. In Laufe meines Lebens ist das vielleicht schon mal passiert, hält sich aber in Grenzen
Mir sind die Portionen in Restaurants generell zu groß (wobei mir bewusst ist, dass es in diesem Bereich schwierig ist, es jedem Recht zu machen). Aber das Verhältnis zwischen Fleisch und Beilage passt (für mich) meistens.
Für mich passt das Verhältnis von Fleisch und Beilage grundsätzlich auch. Meistens bestelle ich noch einen extra Salat dazu.
Ja, das stimmt oft Limone. Wenn ich in einem Restaurant zwei große Stücke Fleisch bekomme und nur drei kleine Petersilienkartoffeln stört mich das auch.
Ich finde auch, dass das Verhältnis zwischen Fleisch und der Beilage perfekt passt.
Für mich passt das Verhältnis Beilage zu Fleisch auch meistens. Ich habe bisher noch nie ein Problem deswegen gehabt.
Für mich passt das Verhältnis Beilage zu Fleisch auch meistens. Ich habe bisher noch nie ein Problem deswegen gehabt.
- 1
- 2
Wenn man in ein Restaurant geht, bekommt man immer so viel Fleisch und wenig Beilage. Ich esse dann meistens was Vegetarisches. In manchen Restaurant geht es auch nicht, wenn man weniger Fleisch möchte, dass man dafür mehr Beilagen erhält. Ist Euch das auch schon mal passiert?