Forum - Verspäte-Dich-Tag

snakeeleven

am 4. September wird in den USA der "Verspäte-Dich-Tag " gefeiert.
Jedes Jahr am 04. September findet der so genannte Verspäte-Dich-Tag statt.
Natülich wird dieser verspätet gefeiert.

Silviatempelmayr

Ich halte nichts vom verspäten. Ist doch sehr unangenehm wenn andere auf einen warten müssen.

Teddypetzi

Ich komme eigentlich nie zu spät, bei mir war Pünktlichkeit schon immer wichtig, ist alles nur Einteilung

MaryLou

Es ist nicht gerade etwas das man feiern sollte. Ich mag keine Unpünktlichkeit. So gesehen mag ich auch keine Menschen die andauernd zu spät dran sind. 

kimpoldi

Ich bin dank der bahn/Bus öfters mal unpünktlich. Auch wenn ich schon eine Bahn früher nehme. Habe zum Glück zumindest ein Handy und kann es anmelden...

kimpoldi

Man kann manchmal nix dafür. Ich darf auf Grund meines Herzproblems kein Auto fahren. Wenn man auf andere angewiesen ist, wird es manchmal ob Planung später...

Lara1

Unpünktlichkeit mag ich absolut nicht - furchtbar, wenn mir etwas oder jemand meine wertvolle Lebenszeit vermiest.

moga67

Unpünktlichkeit geht für mich gar nicht  - Ausnahmen sind jedoch erlaubt, wenn es einen guten Grund gibt!

Finde es ist einfach eine Wertschätzung dem anderen Menschen gegenüber.

Paradeis

Im. Großen und Ganzen sind wir pünktlich, wir versuchen es auf jeden Fall. Natürlich gibt es auch manchmal Situationen die unvorhersehbar waren. 

kimpoldi

Lebenszeit muss man beim Warten aber echt nicht verlieren. Habe immer was zum Lesen dabei ud wenn es mir zu dumm wird, gehe ich einfach weiter oder nach Hause...

• 1
  • 2