Also ich finde bei dem, was wir in den letzten beiden Jahren belogen werden sowie aufgetischt bekommen und eine Vielzahl von Ignoranten all das bedingungslos glaubt was für den Einzelnen nicht einsehbar ist, sondern nur auf Aussagen und Meldungen von Politikern, bezahlten Medien und sogenannten "Experten" beruht, ist die Feuerwehr das allerkleinste Übel wenn das Gesagte zutreffen sollte.
Wäre interssant wie die Reaktion wäre, wenn irgendwo eine noch nicht abbezahlte Hütte brennt und anstelle der Feuerwehr ein Haufen Schaulustiger mit Klappsesseln aufkreuzt und dem Spektakel mit Bier und Grillwürsten beiwohnt und ob sich die Betroffenen freudig dazugesellen. 
.

Die Feuerwehr ist unnötig, wir sollten jede Feuerwehr sofort auflösen und ich kann euch das auch ganz genau erklären.
Die Feuerwehr wurde bereits im Mittelalter von der Feuerwehr-Löschwasser-Lobby ins Leben gerufen und die Feuerwehr-Lüge wird seit jeher massiv von der Feuerwehr-Fahrzeugindustrie verbreitet. Die Feuerwehr-Industrie hat nur ein Ziel: Die Menschheit anlügen und denen glaubhaft machen, dass wir die Feuerwehr brauchen.
DAS STIMMT ABER NICHT!
Wir brauchen keine Feuerwehr und wir haben sie noch nie gebraucht. Brände sind ganz natürlich und das ist auch gut so.
Gründe für die Auflösung von Feuerwehren:
Brände sind seit Menschheitsbeginn ein natürliches Phänomen und kamen schon immer vor.
Es ist nicht ausreichend wissenschaftlich Bewiesen, dass Wasser überhaupt Feuer löschen kann. Warum soll Wasser einen Hausbrand löschen, aber gleichzeitig darf man es bei brennendem Öl nicht verwenden? Das ergibt keinen Sinn. Das erzählt die Feuerwehr-Lobby nur, weil man bei Hausbränden ein Feuerwehr Auto braucht und damit Geld verdienen kann. Dies ist bei einem kleinen Brand am Herd nicht der Fall.
Ich kenne genug Häuser, die abgebrannt sind OBWOHL die Feuerwehr vor Ort war! Es liegt also auf der Hand, dass die Feuerwehr nichts gebracht hat!
9/11 passierte, OBWOHL die Feuerwehr dort anwesend war. Oder passierte 9/11 vielleicht genau deshalb???!!
Die Kosten der Feuerwehr sind irrsinnig hoch, dieses Geld könnten wir uns auch sparen: Feuerwehr Fahrzeuge stehen meiner Meinung nach zu 99% nur in einer Halle. In jeder Gemeinde sogar mehrere davon. Warum nützt man diese nicht als Taxis, die stehen ja nur die ganze Zeit herum? Oder warum verkauft man Feuerwehr Autos nicht gleich? Es ist meiner Meinung nach ganz klar bewiesen, dass die Feuerwehr Industrie hier ein ganz starkes Interesse hat. Diese profitgierige Industrie möchte, dass man die Menge an Feuerwehr Autos künstlich hoch hält. Denn nur so kann die gierige Feuerwehr-Industrie Lobby noch die hohen Rekordgewinne erwirtschaften.
Wacht endlich auf! Stoppt die Feuerwehr Lüge!