Forum - Verschwörung ist bewiesen ! Stoppt die Feuerwehr Lüge!

Katerchen

@Zwiebel, dieser Kommentar ist auch zu ulkig. Aber dieser Forist hat eine etwas sehr ausgeprägte Meinung, sieht man bei anderen Beiträgen. Ich denke, solche Verschwörungsde**en hat es schon immer gegeben und sind früher halt nur im Dorf verlacht worden, jetzt im "Kommunikationzeitalter" sind diese halt verbreiteter.

Ach ja, mein Beitrag zur Verschwörungstheorie: ELVIS lebt und die Erde ist flach 🤣😂🤪

Bon-Obo

Hier ist auch noch was nettes, hab ich geschickt bekommen.😉

ɪɴ ᴇɪɴ ᴘᴀᴀʀ ᴛᴀɢᴇɴ ɪsᴛ ᴡɪᴇᴅᴇʀ "ᴡɪɴᴛᴇʀʀᴇɪfᴇɴᴘfʟɪᴄʜᴛ".

Aber - letztlich muss es wohl jedem selber überlassen bleiben, welche Reifen er jetzt aufzieht, man darf sich diese Bevormundung nicht länger gefallen lassen! Und wenn jemand auf eine bessere Gummimischung warten will - warum nicht?

Außerdem: im Winter passieren fast alle(!) Unfälle mit Winterreifen, was eindeutig gegen deren Verwendung spricht.

Der Zwang, Winterreifen aufzustecken ist mit demokratischen Freiheitsrechten nicht zu vereinbaren und schließt Sommerreifenfahrer von allen Dingen des Lebens aus! Wacht auf, ihr Schlafschafe!

Maarja

Ja, da bin ich aber sehr froh dass dieser Schmarrn nicht Dein Ernst ist. Ich war echt entsetzt. Beinahe hätte ich mich dazu hinreißen lassen, böse Wörter zu sagen. 

• 1
  • 2