Ich bin seit 14 Jahren verheiratet, standesamtlich und kirchlich .
Forum - verheiratet, geschieden?
Ich bin seit 46 Jahren standesamtlich und kirchlich verheiratet.
Wir haben vor 7 Jahren im Juli geheiratet, standesamtlich, aber nicht "nur standesamtlich". Wir waren schon viele Jahre vorher zusammen. Unsere drei Kinder waren dabei und der engere Familienkreis.
Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet. Wir haben an einem Tag standesamtlich und kirchlich geheiratet. Die standesamtliche Hochzeit war in kleinem Rahmen, die kirchliche groß.
ich war 26 Jahre verheiratet, standesamtlich und kirchlich ... jetzt bin ich verwitwet
Ich war einmal 17 Jahre standesamtlich und kirchlich, und bin jetzt 14 Jahre standesamtlich verheiratet 
Ich war 47 Jahre mit auf und ab nur standesamtlich verheiratet. 2 meiner Kinder sind sowohl kirchlich als auch standesamtlich verheiratet. 2 nur standesamtlich. 1 hat sich trotz kirchlicher Trauung nach 20 Jahren scheiden lassen. Eine kirchliche Trauung ist also keine Garantie. Eine meiner Enkelinen hatte eine freie Trauung neben der standesamtlichen. War auch sehr berührend.
Mit meinem 1. Mann war ich 17 Jahre verheiratet - er ist an Krebs verstorben.
Nach ein paar Jahren habe ich wieder geheiratet, das ist jetzt 27 Jahre her. Kirchliche Trauung.
Mit meiner ersten Frau war ich kirchlich und standesamtlich fast 20 Jahre verheiratet, dann trennten wir uns, meine 2. Ehe war standesamtlich und die Scheidung erfolgte nach fast 15 Jahren. Nun bin ich standesamtlich bereits wieder 11 Jahre verheiratet.
- 1
- 2
meine standesamtliche Ehe ist glücklich geschieden und ich bin Single
wie lange seid ihr schon verheiratet, geschieden?
nur standesamtlich, oder auch kirchlich