Da bei uns der Urlaub nur außerhalb der Schulferien statt findet , hatten wir schon vorher Urlaub gemacht und ab September kommt dann der nächste
Wir fahren ohne Kinder, die wohnen nicht mehr bei uns, und machen einen eigenen Urlaub 
Forum - Urlaubszeit
Ich habe im August 2 Wochen Urlaub. Darauf freue i ch mich schon sehr.
unsere Urlaubszeit ist schon vorbei.die Kinder sind schon lange nicht mehr zu Hause und machen selber ihren Urlaub.Wir waren heuer schon 2x in Kroatien und es hat uns sehr gut gefallen.Vielleicht machen wir heuer zu Weihnachten wieder einen Thermenkurzurlaub.Da lassen wir uns so richtig verwöhnen.
Ich versuche meinen Garten so gut wiee möglich auszunutzen, vielleicht gibt es gegen Herbst zu noch einen Spontanurlaub.
Die Kinder , sind wie bei schurli, schon längst außer Haus und wir freuen uns immer auf einen Besuch im Garten
Heuer wieder mal Urlaub im Sommer, vorallem weil ich Urlaub abbauen musste. Deshalb je 2 Wochen Anfang Juli und Ende August, dazu noch einige verlängerte Wochenenden.
Mein Urlaub steht noch bevor. Bei uns fahren die Kinder noch mit. Aber sie haben nebenbei auch schon ihre eigenen Pläne (Sommercamp, Urlaub bei Oma, Kurzurlaub mit Freunden und deren Familie).
Unsere Kinder sind auch schon aus dem Haus und wir machen daher nicht in der Hauptsaison Urlaub. Für uns gehts heuer im September noch nach Santorin.
Wir sind haben ab nächster Woche für zwei Wochen Urlaub. Wenn das Wetter in Italien gut ist, werden wir ein paar Tage verreisen. Ansonsten haben wir genug Arbeit im Haus und Garten.
Unsere Urlaubszeit wird heuer in den Herbst verlegt wenn alle Kinder wieder in der Schule sind. Außerdem fahren wir öfter mal spontan irgendwo hin.
- 1
- 2
Nun haben die Schulferien bald die Halbzeit erreicht. Ist euer Urlaub bereits vorbei oder steht er noch bevor? Verreist ihr mit den Kindern oder fahren die Kinder eventuell in ein Sommercamp?