Forum - Urlaubsmitbringsel

Maarja

In München ist ein Mann von einem Skorpion gestochen worden. Das Tier hatte er unfreiwillig aus dem Urlaub in Kalifornien mitgebracht. Der Mann ist jetzt im Krankenhaus. Der Skorpion in der Reptilienauffangstation. 
Habt Ihr schon mal etwas aus Versehen mitgebracht?

MaryLou

0h ja, 

ich glaube das geht vielen Menschen so. 

In den letzten beiden Jahren wird es wohl auch sehr häufig

"Corona"

gewesen sein

Silviatempelmayr

Nein ist mir noch nicht passiert. Ich bin aber auch noch nicht so weit in der Welt herum gekommen. 

Jasmin4you

Oh jeh - das ist krass. Was es nun so alles gibt? Kann mir gar nicht vorstellen, wie so was überhaupt passieren konnte? Das ist mir schon ein Rätsel. 

Paradeis

Ist uns zum Glück noch nicht passiert, dass wir unwissend ein Tier oder Insekt mit nach Hause gebracht haben.             . 

Tails24

Zum Glück ist mir so etwas noch nicht passiert und ich hoffe dass ich nie unabsichtlich ein Tier aus dem Urlaub mitnehmen 

Pesu07

Das ist uns GsD noch nicht passiert

hobbykoch

So etwas ist uns zum Glück noch nie passiert.

Aber nach einem Ferienlager hatte mein Sohn ein paar fremde Kleidungsstücke im Koffer und einige seiner Sachen haben gefehlt. Die Jungs haben es beim Packen nicht so genau genommen mit den Besitzverhältnissen. 

Wir haben dann eine Tauschbörse organisiert, wo jeder wieder seine Sachen zurück bekommen hat.

Teddypetzi

Alles was ich bis jetzt immer mitgenommen habe, war gewollt

Katerchen

Vor ein paar Tagen hat ein Mann ein weißes kleines Krokodil im Koffer mitgebracht. Bei der Gepäckkontrolle wurde es erkannt. Nun wurde es beschlagnahmt und er muss eine hohe fünfstellige Sicherheitsleistung hinterlegen.

Auf Korsika oder Sardinien ist es verboten, Sand mitzunehmen. Also schüttelt eire Kleidung und die Schuhe gründlich aus 

• 1
  • 2