Wir fahren immer mit unserem Auto
haben in Kroatien ein Appartment und übernehmen dort auch unsere Motoryacht 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.02.2020 um 21:30 Uhr
Wir fahren immer mit unserem Auto
haben in Kroatien ein Appartment und übernehmen dort auch unsere Motoryacht 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.02.2020 um 21:30 Uhr
Wir haben noch keine Pläne, aber wahrscheinlich fliegen wir - die sogenannte "Flugscham" hat uns noch nicht erfasst.
Wir fahren dieses Jahr mit unserem Sohn, Schwiegertochter und Enkel mit dem Auto nach Jesolo und im September fliegen wir für 2 Wochen mit Freunden nach Rhodos.
für einen teil des urlaubes werden wir in den süden fliegen, den anderen teil werden wir wahrscheinlich wandern und/oder radfahren in österreich, anreise per bahn.
schwimmen, radfahren und mit dem Auto.
Die Hunde laufen neben dem Auto her und das reicht mir schon als Urlaub 
die Familie sieht das so was von anders und bempüht so ziemlich alles was 4 Räder hat
Wir haben den Sommerurlaub noch nicht fix gebucht. Im Frühjahr machen wir eine Städtereise, wo wir per Flugzeug anreisen. Ansonsten reise ich per Auto oder auch sehr gern (weil für mich entspannt) mit dem Zug an.
Weitwandern oder eine längere Fahrradtour käme für mich definitiv in Frage. Habe ich aber noch nie ausprobiert. Auch eine Busreise habe ich noch nie unternommen.
Habe meinen nächsten Urlaub noch nicht fix gebucht, weil ich meist spontan kurzfristig verreise. Es wird auf jeden Fall eine Flugreise sein und ans Meer.
Wir haben für den Sommerurlaub aktuell noch nicht wirklich was geplant. Im Mai werden wir allerdings mit dem Auto an den Gardasee fahren.
Wir fahren heuer vielleicht noch einmal nach Italien zu meiner Freundin und dies mit unserem eigenen Auto. Langes Sitzen ist für mich sehr beschwerlich. Da wir gerne unabhängig sind fahren wir keine Busreisen.
mit welchen Verkehrsmitteln wirst Du heuer wahrscheinlich in Urlaub fahren. Egal ob Städtetrip oder längerer Urlaub? nach wie vor gibt es den Schwiegersohn der gerne fliegt, diesmal USA. Ich bin heuer per Auto und Hausboot unterwegs. Mein Mann und seine Studienkollegen machen eine Kreuzfahrt
und ein Enkel möchte zu Fuß Österreich erkunden. Käme das in Deiner Familie teilweise in Frage? was ist bei Dir geplant? welche Fortbewegungsart kommt heuer zur Anwendung? würdest Du Dich einer Busreise anvertrauen (bei mir durch Frankreich)? ich überlege noch
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 09.02.2020 um 20:09 Uhr