eine meiner Lieblingsorte ist die Region Zell am See/ Kaprum, ich durfte jahrelang dort mit meiner Schülern die Sportwoche verbringen...
ich mag aber auch die Südsteiermark und das Salzkammergut
eine meiner Lieblingsorte ist die Region Zell am See/ Kaprum, ich durfte jahrelang dort mit meiner Schülern die Sportwoche verbringen...
ich mag aber auch die Südsteiermark und das Salzkammergut
Wir lieben Österreich und waren heuer 1 Woche in Mariazell und nun 5 Tage in Retz, das war auch sehr schön und erholsam. Haben auch schon länger Urlaub in Faak am See oder auch in der Nähe von Schladming gemacht. Unser Land bietet sehr viel und ist ein schönes Urlaubsland, nicht nur in Zeiten von Corona.
Wir haben heuer zweimal je eine Woche Urlaub großteils wandernd in Österreich verbracht. Einen Lieblingsort, -platz, -bundesland haben wir nicht, da wir uns da sicher nicht festlegen werden. Es gibt einfach zu viele schöne Plätze
.
Ich schätze besonders den Kärntner Nudistentreff.
Es gibt so viele schöne Orte in Österreich, bin überall gerne, sei es in den Donauauen, im Waldviertel, irgendwo in den Bergen, im Salzkammergut oder sonst wo.
Schön ist es dort und da auch in Österreich, aber für Urlaub brauche ich für mich das Meer
somit Mittel und Süddalmatien (war ja auch einmal Österreich) 
Ich finde auch, dass es viele schöne und auch sehr unterschiedliche Plätze in Österreich gibt. Die Regionen mit (Hoch-)Gebirge sind genauso schön wie hügelige oder ebene Landschaften. Österreich hat auch viele schöne Städte.
wir haben in jedem Bundesland unsere Lieblingsorte 
am allerliebsten sind wir im Salzkammergut und Salzburg
Wir waren heuer ein paar Tage in Salzburg. Kärnten, Steiermark und Burgenland haben wir leider nicht geschafft. Vielleicht nächstes Jahr!
Urlaub in Österreich, was ist dein Favorit?
wir waren in Klagenfurt und drumherum und in der Steiermark, beides super. Was liebst du?