Forum - Urlaub im Herbst

Billie-Blue

Viele fahren gerne in der Nachsaison ans Meer. Oder nützen den Herbst für Wanderungen. Bist du auch jemand, der seinen Urlaub gerne im Herbst einplant?

littlePanda

Ich fahre auch gerne in der Vor- oder Nachsaison in den Urlaub. Einfach weil ich nicht bereit bin, die oft völlig überzogenen Preise der Hauptsaison zu bezahlen und das Wetter ohnehin unberechenbarer geworden ist

Teddypetzi

Ich war schon immer wenn möglich für Urlaub in der Vor bzw. Nachsaison, einfach weil auch weniger los ist, und alle mit Schulkinder sind z.B. auch weg

Ullis

Super gerne fahre ich noch einmal in die Sonne, wenn es nicht anders geht, fliege ich auch . Diese letzten Sonnenstrahlen im Jahr sind mir wichtig, um die trüben, wolkenverhangenen Tage zu "überstehen". Meistens buche ich Last Minute.

hobbykoch

Mein Sohn beginnt jetzt dann mit seinem letzten Schuljahr und ich freue mich schon sehr, wenn ich mit dem Urlaub nicht mehr an die Schulferien gebunden bin und die Vor- bzw. Nachsaison nutzen kann. 

Silviatempelmayr

Wandern ist doch im Herbst am schönsten. Leider ist da aber auch viel Arbeit und somit wenig Freizeit. 

MaryLou

Wir fahren nirgendwo hin wenn Ferien sind. Ich mag diese Stille wenn wir im restlichen Jahr unterwegs sind lieber. Wenn alle die Schulbank drücken geht's für uns wieder los 🌅🌅.

snakeeleven

Ich mache, seit die Kinder erwachsen sind, immer in der Vor-bzw. Nachsaison Urlaub

Paradeis

Wir fahren auf Urlaub wenn uns danach ist, egal welche Jahreszeit grad ist. Ende September geht es wieder mal nach Japan, zuletzt waren wir vor Covid in diesem wunderschönen Land. 

Anna-111

Wir nehmen uns jedes Jahr im Herbst mindestens eine Woche Urlaub. Heuer wird es ein Wanderurlaub in Österreich.

• 1
  • 2