Forum - Urlaub

xblue

wegen Corona nehme ich mir nur 2 Wochen Sommer-Urlaub. Macht ihr wegen Corona kürzer und wartet auf später?

hobbykoch

Ja, ich habe mir im Sommer auch weniger Urlaub genommen als ursprünglich geplant. Im Frühjahr habe ich meinen geplanten Urlaub abgesagt, weil wir trotz Lockdown und Homeoffice so viel zu tun hatten. 

abirgit

Bei uns gibt es im Sommer nie mehr als zwei Wochen durchgehenden Urlaub. Heuer bleiben wir auch zu Hause. Hoffen wir das es nächstes Jahr besser ist  

Teddypetzi

Ich bin selbständig, und mach wegen Corona mehr Urlaub als sonst , da ich deswegen weniger Veranstaltungen habe

aber im Sommer bin ich immer daheim, ich fahre erst ab September wieder

Billie-Blue

Nein, wir machen nicht kürzer Urlaub deswegen, man kann auch zuhause gut urlauben.

MaryLou

Ab nächster Woche gibt es 2 Wochen Urlaub, wozu warten es wird nicht besser. Wir fahren aber nicht weg sondern werden wandern was das Zeug hält.

Martina1988

Wir haben im August noch eine Woche Urlaub und werden ihn entweder zuhause oder irgendwo in Österreich verbringen - vorausgesetzt die Cluster sprießen nicht wie Pilze aus dem Boden. 

herbert06

Ich habe nur 2 Wochen Urlaub, egal ob Corona oder nicht . Ich fahre aber nirgends hin , sondern bleibe zu Hause .                       

Pesu07

Wir haben gleich Urlaub wie sonst auch. Wir planen, ein paar Tage noch Urlaub in Österreich und buchen aber ganz kurzfristig, da man ja nicht weiß, ob sich noch der eine oder andere Cluster in Österreich bildet.

moga67

Da die Urlaubsplanung bei uns bereits im Jänner stattfand und ich sowieso nur zwei Wochen durchgehenden Urlaub im Sommer erhalte, ist eine kurzfristige Änderung eh nicht möglich.

• 1
  • 2