Sollten wir auf Urlaub fahren, dann wird es sicher Urlaub in Österreich sein. Haben und schon Gedanken darüber gemacht aber wir warten noch ab .
Forum - Urlaub 2022
Wir fahren wie jedes Jahr mehrmals in unser Ferienhaus an der Dalmatinischen Küste 
Demnächst ist es wieder soweit 
Ja, wir haben uns schon Gedanken gemacht. Aber wir haben noch überhaupt nichts geplant oder gar gebucht. Wir sind noch sehr unschlüssig.
Wir fahren auch heuer wieder nach Kroatien, ein Kurztrip ist immer drinnen - oder zwei, oder drei
.
Lieber kurz und öfter mal weg. Gerade gestern hat mein Mann gesagt: "Pfeif auf den Spritpreis, das lassen wir uns nicht vermiesen.
Falls ich heuer Urlaub mache , dann wird es wieder in Südostasien ,in Vietnam, sein. Da ich sowieso nur den Flug buche ist der Zeitpunkt egal.
Wir werden auch wieder nach Kroatien fahren. Haben aber nichts gebucht sondern werde es kurzfristig planen.
Auszeiten in Österreich sind aber auch immer wieder mal dabei.
Ich plane den Urlaub eher kurzfristig. Wir werden ein paar Tage im schönen Österreich ausspannen.
Ich plane Urlaub meist sehr kurzfristig. Zu den Feiertagen (0stern bzw. Pfingsten) werde ich nicht verreisen sondern eventuell 1 Woche zwischendurch. Bin aber noch am Überlegen, ob ins Waldviertel oder doch ans Meer.
Wir planan jetzt noch keinen Urlaub, wir warten ab ob die Pandemie und der Krieg überhaupt einen unbeschwerten Urlaub möglich macht.
- 1
- 2
Der Urlaubskatalog ist dzt. eine beliebte Lektüre. Die letzten beiden Jahren haben uns gelehrt, bei der Urlaubsbuchung vorsichtiger zu sein.
Der Konsumentenschutz (AK) gibt folg. Tipps:
Griechenland, Kroatien, Italien, Spanien - diese Länder stehen auch heuer wieder bei den Ö ganz weit oben. Natürlich steht auch der Urlaub im eigenen Land hoch im Kurs.
Habt ihr euch schon Gedanken über den heurigen Urlaub gemacht?
Wie sieht eure Planung aus?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 26.03.2022 um 05:57 Uhr