Forum - Unvernünftiger geht´s kaum

 
Katerchen

In einem Safaripark außerhalb Paris wurde eine Frau beim Joggen von drei Wölfen gebissen.

Sie ist in einem Bereich eingedrungen der nur für Autos bestimmt ist und niemand die Fahrzeuge verlassen darf.. Sie hat dabei mehrere Sicherheitssysteme wie einen Graben und einen elektrischen Zaun überwunden. Die Tierpfleger haben dann eingegriffen und die Wölfe weggebracht.

Das sind dann die Meldungen, wo wieder auf die Wildtiere geschimpft wird. Warum geht diese Frau nicht einem Löwengehege joggen?

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 24.06.2024 um 21:46 Uhr

Maarja

In dem Fall kann man wirklich sagen, dass sie selbst schuld ist. Das ist allerdings nicht immer so. Was die Wölfe angeht, sollte man vielleicht mal schauen, wie das in anderen Ländern läuft, die immer schon mit Wölfen leben 

hobbykoch

Unglaublich. Ich kann nicht nachvollziehen, was diese Frau zu dieser Handlung veranlasst hat. Es gibt doch sicher genug andere Möglichkeiten, um in dieser Gegend zu joggen. Und wenn man mehrere Hindernisse bzw. Sicherheitssysteme überwinden muss, muss einem doch bewusst sein, dass das jetzt vielleicht nicht der ideale Weg ist.

Billie-Blue

Ja, selber Schuld. Die Joggerin, die vergangenen Herbst in OÖ von  3 Kampfhunden totgebissen wurde, war zu 100% unschuldig an ihrem schrecklichen Schicksal. Führt einem vor Augen, wie abnorm es ist, dass solche Hunde nicht auch in einem eigenen Gehege leben.

Pesu07

Nicht zu glauben 

moga67

 Eigentlich gehört soviel Dummheit bestraft!

Da fehlen mir fast die Worte, bzw darf ich gar nicht schreiben, was ich jetzt denke!


MamaMiau

Eigenartige Wahl für den Suizid. Oder was wollte die Frau damit sonst erreichen? Verstehe nicht,wie man soetwas machen kann. . 

littlePanda

Vielleicht wollte die Frau zeigen, daß das Abknallen von Wölfen gerechtfertigt ist. Weil sie doch Menschen angreifen, wenn die sich besonders blöd anstellen. 

Teddypetzi

Das nennt man Barf-biologisch artgerechte Rohfütterung

das hat es dazumals im Safaripark Gänserndorf bei den Löwen auch schon gegeben

Silviatempelmayr

Der Frau ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Ich würde mein Leben nicht riskieren um ihr zu helfen.