Forum - unsinnige App's. wieviele App's. welche App's. Kochapp. App zum 3.

elisaKOCHT

habt Ihr schon von einer App gehört, oder bei anderen gesehen, wo Ihr denkt: muß das wirklich mit einer App gemacht werden? ich habe 2 App-Erfahrungen gemacht, die ich später revidiert habe. Schwiegersohn hatte eine Taschenlampe und eine Wasserwaage als App. Welch Unsinn dachte ich zuerst. Doch beide Apps wurden dann doch, fast schon in einer Notsituation, benötigt. Kennt Ihr das? Oder hat jemand ein Beispiel für eine unsinnige App? Wieviel App's nutzt Ihr am Handy? welche App ist DIR besonders nützlich?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 14.01.2020 um 23:22 Uhr

schippi

Habe mir eine schöne Uhr genommen , mit der ich sehr zufrieden bin. Ich habe vorinstallierte Apps fast zur Gänze deaktiviert.

Ich arbeite fast nur mit Lesezeichen.

hobbykoch

Ich habe nicht viele Apps. Bisher fällt mir keine App ein, die ich wirklich dringend gebraucht habe. Nützlich bzw. brauchbar sind einige. Manche sind auch nur ein nettes Spielzeug, wie z.B. die Skiline-App, bei der ich meine Skitage nachverfolgen kann.

Maisi

Ich habe gar keine Apps, liegt aber daran, dass ich mein Handy auch sehr selten benutze und wenig bei mir trage, da bin ich noch sehr altmodisch. Aber mir fehlt auch nichts.

Halbmondchen

Ich habe űber 50 Apps am Handy, einige waren auch schon vom Hersteller vorinstalliert. Meine Lieblinge sind die Müll App und die Bank App. Benzinpreis App benutze ich auch sehr oft und natürlich Stocard. 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 15.01.2020 um 08:39 Uhr

Pannonische

Verwende WhatsApp, und zwar auch am PC, da kann man esser schreiben

Gelöschter User

ich habe vor kurzem überlegt, mir die müll app zu holen, aber die komplizierte vorgehensweise hat mich noch davon abgehalten. ich müsste zwei kundennummern heraussuchen, vom müllverband und irgendwas noch, hatte noch keine lust dazu.

und beruflich nutze ich zwei verschiedene apps, dazu noch zwei oder drei private.

Pesu07

Mir geht es wie Halbmondhen: Sehr viele Apps waren am Handy schon vorinstalliert, viele habe ich mir runtergeladen. Ein paar nutze ich regemäßig (zb Radiosender, Bank ...). Diejenigen, die ich nie nutze, habe ich aber schon wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 17.01.2020 um 16:57 Uhr

Teddypetzi

Ich habe nur apps am Handy , welche ich auch wirklich verwende Bank, e-mail, Wetter, Facebook, WhatsUp, Vierenscanner, div.MusikApps, EinkaufsApp, SeekartenApp, sowie ein SeewetterberichtApp 

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.01.2020 um 19:27 Uhr

Silviatempelmayr

Ich habe nicht viele Apps am Handy, aber die paar nutze ich alle. Warum braucht man eine Taschenlampenapp? Eine Taschenlampe habe ich sowiso am Handy.

• 1
  • 2