Forum - Uhr um 30.000 Euro

Limone

Marko Arnautovic trug bei EM eine Uhr um 300.000 Euro. 

Doch warum hat die Luxus-Uhr einen derart hohen Preis? Neben der Verarbeitung von hochwertigsten Materialien sind die Einzelstücke, deren Merkmal das sichtbare Uhrwerk ist, strengstens limitiert. Eine Serie besteht meist aus maximal 50 Stück.

Arnautovic hatte das Modell RM 055 Bubba Watson getragen. Die nach dem amerikanischen Golf-Star Bubba Watson benannte Uhr ist streng limitiert, mittlerweile ausverkauft, berichtet der "Kurier". Allerdings wird das Modell weit über 300.000 Euro im Netz angeboten.

Bei einem Wochengehalt von 220.000 Euro, das der ÖFB-Star bei Shanghai Port kassiert, wird sich Arnautovic den Luxus-Zeitmesser wohl leisten können, selbst wenn er kein Partner des Schweizer Unternehmens ist. Seine sportliche Zukunft liegt derweil in Italien. Arnautovic wird beim FC Bologna unterschreiben.

Würdet Ihr Euch so eine Uhr kaufen, auch wenn ihr das Geld dafür hättet? Ich gehe in erster Linie davon aus, ob mir die Uhr gefällt und welche Zusatzfunktionen sie hat.

hexy235

Es ist mir eigentlich egal welche Uhr Arnautovic trägt. Es weiß doch auch jeder, dass er gerne mit Luxus protzt.

alpenkoch

wer ist das? 

Katerchen

Welch ein Luxusproblem. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir eine Uhr kaufen die mir gefällt und nicht weil sie einen Namen vor Irgendwem trägt und damit rar ist.

Teddypetzi

Soll doch jeder tragen was er möchte, ich sehe ihn als Fussballspieler der Rest ist mir eigentlich egal.

moga67

Ist mir egal welche Uhr Arnautovic trägt oder welches Luxusauto er fährt. Das er gerne protzt und angibt ist bekannt. Manche müssen sich halt auf diese Art und Weise Bestätigung holen.

Pesu07

Soll er doch, wenn er möchte. Auch die Industrie der Luxusgüter muss leben.  Schön, wenn wir nur diese Sorgen haben 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 02.07.2021 um 05:54 Uhr

hobbykoch

Dass ich mir keine Uhr um 300.000 Euro, um 30.000 Euro und nicht einmal eine Uhr um 30 Euro kaufen würde, liegt daran, dass ich generell keine Uhren trage.