Wenn ich TV schaue dann informiere ich mich was läuft. Ich liebe Dokomentationen über andere Länder , dort wo ich vielleicht nie hinkomme .
Wenn ich TV schaue dann informiere ich mich was läuft. Ich liebe Dokomentationen über andere Länder , dort wo ich vielleicht nie hinkomme .
ja im Winter auch mehr bei uns . Wir schauen alle unterschiedlich: Navy CSI, Hawaii 5.0, Universum, ZiB, Two and a half men, Kochsendungen 
"Dr Who", "Blacklist", "Dirk Gentleys holistische Dedektei" sind nur ein paar der Serien die ich schaue, abends zum runterkommen, oft nur eine halbe Folge und ich schlaf schon ein, manchmal auch zwei Folgen. Im Zdf die "Heute Show" und "die Anstalt", auf Arte Dokus zu aktuellen Themen wie Datenmissbrauch, Politik, Umwelt und Finanzthemen. Klingt jetzt sehr viel, findet aber nur abends statt. Ich sehe aber nicht fern, bei mir läuft alles über Computer, so kann ich selber bestimmen was ich wann sehen will.
Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 13.02.2020 um 06:47 Uhr
Ich schaue aktuell keine Serien uns sehe generell ziemlich wenig fern. Meistens sind es Nachrichten und/oder Dokumentationen. Oft schaue ich auch nur in der mediathek nach. Leider verbringe ich aber trotzdem (zu) viel Zeit vor Bildschirmen (beruflich und privat).
Wenn wir Zeit und Lust haben, dann wird eingeschaltet (im Sommer eher selten), und bei der riesen Auswahl findet man dann schon ein passendes Programm 
also ich glaub bei mir ist das nicht Jahreszeitenabhängig. Schaue generell so einige Daily-Soaps und sonst schauen wir gerne diverse Serien
Ich habe eigentlich kein Lieblingsfernsehprogramm. Aber bei uns ist es auf jeden Fall Jahreszeiten abhängig. Im Sommer ist bei uns der Fernseher immer aus, da wir lieber die Sommerabende im Freien verbringen.
kommt auf das Programm an. Danke edwin21
für die Erinnerung. "Blacklist" zeigt der ORF derzeit nicht. Das habe ich gerne gesehen. Mein Mann hasste es
Ich schaue auch im Sommer wenig. Da ist es im Garten so angenehm und Arbeit gibt es auch viel mehr. Im Winter schalte ich am abend schon immer den Fernseher ein.
was ist derzeit Euer liebstes TV Programm. Welche Serien, Filme, Dokus etc. Schaut Ihr im Winter auch mehr TV als im Sommer? Wenn gebastelt oder geheimwerkt wird - läuft im Hintergrund öfter das TV
ich habe eine Vorliebe für outlander entwickelt