Die Tupperpartys sind auch nicht meins. Aber es gibt ein paar Teile die ich nicht missen möchte.
Edelstahl und Glas finde ich gut.
Die Tupperpartys sind auch nicht meins. Aber es gibt ein paar Teile die ich nicht missen möchte.
Edelstahl und Glas finde ich gut.
Ich hab auchvein paar Teile von Tupperware die ich sehr gerne verwende. Auf eine Party würde ich nicht mehr gehen.
Genau so ist es sssumsi, ich möchte auch etliche Teile nicht missen, eines davon ist die blau-weiße Knoblauchpresse (Edelstahl/Kunststoff), das Siebeinsatz-Geschirr 
Ich bin auch ein Fan von Edelstahl und Glas. Auf eine Tupperparty gehe ich aber ganz sicher nicht mehr!
Diese Tupperpartys kenne ich aus dem Freundeskreis, selbst war ich nie dabei. Ob das mit dem „Revival“ ausgeht, schließlich wird ja Plastik immer mehr vermieden?
Bei einer Tupperparty war ich als Kind mal dabei, als meine Mutter eine machte. Die Produkte waren sehr nützlich und auch langlebig.
Wir haben immer sehr lustige Tupperpartys gehabt, das hat eine Freundin bei mir zu Hause gemacht. War sehr lustig, weil die Artikel so extravagante Namen hatten
Lustig ist so eine Party nicht für alle, meistens ist es Frauentratsch und es wird versucht jeden was anzudrehen 
Als Kind war ich mit meienr Mutter auf einer oder mehreren solcher Tupperpartys. Ich kann mich erinnern, meine Mutter hatte davon ein Plastiknudelbrett, das sich immer eingerollt hat, sodass sie wieder ihres aus Holz verwendete.
Ich habe nichts von Tupper und vermisse es auch nicht.
Nach der Insolvenz wagt ein französischer Investor mit der Kultmarke einen Neuanfang – allerdings mit ein paar Änderungen.
Ein französischer Investor wagt mit dem französischen Zweig des insolventen US-Unternehmens Tupperware einen Neustart – mit Änderungen im Sortiment und Vertrieb.
Neben den bekannten Kunststoffdosen werden nun auch Behälter aus Edelstahl, Glas und recyceltem Kunststoff angeboten. Beim Vertrieb möchte man auch beim Neuanlauf nicht auf die klassische "Tupperparty" verzichten. Sie soll ein Revival erleben. Daneben soll das Sortiment auch über den Online-Handel beziehbar sein🙂
Ich war einmal auf so einer Tupperparty, und war klar, nie mehr 😅