Das frage ich mich auch schon lange. Aber die Geschichte zeigt, dass es immer ein paar Unbelehrbare geben wird, die das Naheliegende nicht sehen können oder wollen.
Forum - Trump will Triumphbogen errichten
Für seine Klientel macht er ja einiges und das Wahlsystem ist auch eigenartig bzw. gibt es sehr viele ungebildete , dumme Bürger dort. Muss man leider so sagen. Eine Kombination aus dem allem und noch anderes wird wohl dafür verantwortlich sein. Außerdem hat er die Strukturen so verändert, dass es wahrscheinlich irrepalabel ist, was er bereits angerichtet hat.
Es ist wirklich bemerkenswert, was ein einzelner Mann in so kurzer Zeit alles anrichten kann.
Das alles zu reparieren bis die ganze Welt wieder reibungslos funktioniert, das wird Jahrzehnte dauern.
Wenn sein Trump-Bogen fertig ist müssen anschließend sämtliche Staatsbesuche durch den Bogen geführt werden. Den Anfang macht Bolsonaro –natürlich in römischer Tradition in Ketten gelegt.
Was mich etwas wundert, dass niemand in seiner nächsten Umgebung (einschließlich Familie) ihm sagt, wie lächerlich er sich macht und die (fast) ganze Welt über ihn lacht.
Katerchen, nein, das wundert mich gar nicht! Erstens: seine Familie? Ich weiß nicht so recht, denen ist der Rest der Welt sicher genauso egal wie ihm selbst. Zweitens: Er umgibt sich fast ausschließlich mit Leuten, die vom System Trump profitieren und ihn nicht kritisieren. Drittens: Wer ihn kritiisert oder ihm die Wahrheit sagt, ist weg vom Fenster. Erinnert mich ein wenig an "Des Kaisers neue Kleider" 😂
Da gäbe es wichtigere Sachen, die man mit dem rausgeworfenen Geld machen könnte. Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man sich alles erlauben.
Solln sie doch, wir haben in Minimundus einen Teil der Welt im Maßstab 1:25, und wenn der Tourismus kommt, ist es kein hinausgeworfenes Geld 
Kann uns egal sein, was nicht egal ist, wo dieser unnötige Krieg hinführt. Jetz haben sie anscheinend sämtliche Öltanker vor der Strße von Hormus beschlagnahmt.
Nachdem er sich für den größten, besten und klügsten US Präsidenten hält, ist es scheinbar nur "würdig und recht".
Von einem Triumphbogen in Washington träumt D. Tru** doch schon lange.
- 1
- 2
Die US-Regierung hat für einen von Trump gewollten riesigen Triumphbogen in Washington vorgestellt. Trump schrieb auf Truth Social, die Pläne für den "großartigsten und schönsten Triumphbogen der ganzen Welt" seien bei der Behörde eingereicht worden.
Geplant ist ein 76 Meter hoher nach französischem Vorbild, der von einer goldenen Engelsfigur und zwei Adlern-Statuen gekrönt wird. Kritiker bezweifeln die Durchführbarkeit des Projektes und warnen vor den hohen Kosten.
Wann werden alle Amerikaner munter?