Im Gegensatz zu früher mag ich es überhaupt nicht mehr. In keiner Variante. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Cola getrunken habe.
Forum - Trink eine Cola Tag
Ich trinke selten eine Cola, zwei bis drei mal im Monat. Für meinen Durst gibt es Leitungswasser mit einem Spitzer Zitrone oder Sirup.
Ja, manchmal mag ich Cola, aber sicher nicht mit Zitronensaft. Insbesonders nach einer sehr würzigen Fleischspeise trinke ich gerne mal ein paar Schluck Cola. Aber zuviel Cola schmeckt mir dann auch nicht, als Durstlöscher mag ich Wasser oder verdünnten Saft lieber.
Cola trinken wir jedoch bevorzugen wir eine bestimmte Marke. Jedoch mit Zitronensaft schmeckt es uns nicht.
Das Cola nur am Sonntag erinnert mich an die Kinderzeit, nur am Sonntag gab es Fleisch. Das ist gott sei dank vorbei. bei uns wird ein Glas zu Mittag getrunken, aber nur ohne Zucker.
Hin und wieder trike ich ein Cola
Nein, ich mag Cola gar nicht. Aber ich mag auch keine anderen süßen Getränke.
Hab zufällig heute nach langer Zeit ein Cola getrunken 
Cola trinke ich sehr selten.
Meistens wenn ich in einem Gasthaus bin oder wenn ich gesundheitliche Probleme hab. Zu Hause werden keine Softgetränke getrunken.
- 1
- 2
Cola gibt es bei uns nur am Sonntag. Da trinken wir gerne Cola mit frisch gepresstem Zitronensaft. Mögt ihr Cola?