Mich interessiert auch keine Frühjahrsmode, das hängt aber nicht nur mit dem Wetter zusammen. Im Internet bestelle ich sowieso keine Kleidung und das einkaufen ist derzeit auch nicht so toll.
Forum - Trends für die Übergangszeit
Ich ziehe mir das an was nötig ist um nicht zu frieren
ich hab sowieso meinen Stil und pfeiff auf die aktuelle Mode 
Wen interessiert in diesen sch....zeiten noch die Mode? Bin froh, wenn ich mal wieder zum Friseur darf...
Ich habe auch meinen eigenen Stil. Manchmal deckt sich das mit der aktuellen Mode. Meistens eher nicht. Momentan habe ich sowieso keine Lust, Kleidung einzukaufen. Nicht im Geschäft und schon gar nicht online. Außerdem habe ich eh genug Gewand.
Mich interessiert im Großen und Ganzen die Mode nicht so stark. Ich trage meine Jeans und meine alten Pullover. Die Jacken oder Mäntel haben auch schon ihre Jahre am Puckel. Ich muß nicht jede Modefarbe mitmachen.
Ich bin auch jemand der seine Kleidung "aufbraucht".Mir gibt es nichts, wenn ich nach der neuesten Mode gekleidet bin - für mich muss es passen, angenehm zu tragen sein, leicht zu waschen und mir gefallen. Natürlich möchte ich aber auch meinem Mann damit gefallen.
Lara1, als ich Übergangszeit gelesen habe, ist mir eingefallen, dass es früher wirklich Übergangsmode gab. Heute braucht man das ja gar nicht mehr. Heute ist es heiß oder kalt. In meiner Kindheit gab es noch die sogenannten Staubmäntel. Meine Volksschulfreundin bekam jeden Frühling einen neuen Staubmantel, ich leider nicht.
Ich war grad bei eisigem Wind mit dem Hund spazieren, mit der wärmsten Haube und dem dicksten Schal. Die Frühjahrsmode muss warten.
Ich trage immer sehr ähnliche Sachen, heuer hätte ich gerne einmal etwas ganz anderes zum Anziehen, irgendeine Veränderung, muss wohl an Corona liegen. Ich habe es sogar geschafft , gegen Jahresende meinen Kleiderkasten ordentlich auszumustern. Jetzt ist Platz für Neues
Ja, Übergangszeit wie früher gibt es schon lange nicht mehr.
Aber ab und zu etwas Neues tut doch auch richtig gut.
Ja ab und zu muss man sich schon einmal ein schönes Stück gönnen, egal ob man es braucht oder nicht. Momentan habe ich aber auch keine Lust in die Geschäfte zu gehen.
- 1
- 2
wurden mir gerade per Mail angeboten.
Bei uns (NÖ, NO) hat es 8 Grad Minus und der Wind ist so eisig. Brrr.
Da interessiert doch Frühjahrsmode nicht.
Wie ist es bei euch?