Ich trage jedenfalls nur gleichfarbige Schuhe und auch gleiche Socken.
Unsere Jungen tragen manchmal absichtlich verschiedene Socken.
Ich trage jedenfalls nur gleichfarbige Schuhe und auch gleiche Socken.
Unsere Jungen tragen manchmal absichtlich verschiedene Socken.
Na toll, das könnte mir nur passieren wenn der vorherige Abend/Nacht sehr alkoholisch beeinflusst war.
azu fällt mir der Film "Der grosse Blonde mit dem schwarzen Schuh",mit Pierre Richard ein.
Ich trage lieber auch zueinander passende Schuhe. Mit der unterschiedlichen Farbe hätte ich kein Problem, aber die eventuell unterschiedliche Höhe wäre nicht so förderlich für mein Gestell ;-)
Ich trage nur gleichfarbige Schuhe. Sonst müßten die Schuhe auch gleich hoch sein, damit man keinen Beckenschiefstand bekommt.
Mir geht es so wie hobbykoch und Limone. Ich brauche auch zueinanderpassende Schuhe, optimalerweise in der selben Farbe.
So mit 19 oder 20 Jahren habe ich mir mal ganz billige ( 99 Schilling) Ballerinas in rot und lila gekauft und bei einer Party dann tatsächlich die unterschiedlcihen Farben des selben Modells kombiniert. Meine Freundin trug die anderen beiden Schuhe. Manche haben uns schon schief angeschaut, wir haben es damals ganz lustig gefunden. Heute finde ich das nicht mehr so amüsant und bleibe bei einer Farbe.
Meine Schuhe dürfen die gleiche Farbe haben 
Ich bleibe auch bei der gleichen Farbe 
Die Botschaft dieses heutigen kuriosen Feiertages soll nach ein Zeichen der Anerkennung der Einzigartigkeit und Diversität der Menschheit sein.
Wir tragen lieber die gleichen farbigen Schuhe.